lightning86 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, brauche auch Hilfe zum boosten Rang A rund um die Uhr möglich. Bitte einfach melden Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightning86 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey xlvoryx Psn : Turismo-Bussan ;-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightning86 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Suche jemanden zum Rang A boosten! Bei Interesse einfach melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightning86 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab die Trophy mittlerweile. Möchte mich an dieser stelle bei knaecke666, Schindi86, und xylvo... Für die Unterstützung beim boosten bedanken. War total langweilig und nerven zerreißend, wegen dem sehr schlechten Netzwerk von Sega. Möchte nicht wissen wieviele Spiele wir unnötig gestartet haben und kurz vor Schluss der Netzwerk Fehler aufgetreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.