Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4

Recommended Posts

Ich bin am überlegen, es auf der PS3 anzufangen.

Jedoch suche ich einen entsprechenden Boostpartner. Erfahrung wie es geht ist bei mir von der Vita-Version vorhanden.

Ich brauche alles online, wer ebenfalls gewillt ist, ca. 20 Stunden +/- zu investieren, kann mich ja anschreiben bzw. hier einen Post hinterlassen.

So trifft man sich wieder, neulich noch bei Bioshock 2, jetzt hier.

Hab das Game auch hier rumliegen und wollte es auch demnächst in Angriff nehmen. Habe allerdings vor ewigen Zeiten nur mal kurz reingeschaut und demzufolge noch keine Erfahrung. Müssen wir uns nur über einen Termin einigen, gerne auch erst nächste Woche.

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt mich beide gerne adden, habe zum Glück gerade Platz. :)

@Präsidente: Wir können das gerne durchziehen, dann aber auch bis jeder auf A5 ist (das reicht, man muss nicht auf A1 kommen).

@Master: Ich würde dir dann ggfls. auch noch helfen bis du fertig bist (und mit Präsidente mache ich das "normale" boosten), kann man ja laufen lassen dann (und ich kann nebenbei dann Vita zocken :D), wenn du magst. :)

Mit den Ranglisten muss man dann schauen, weiss nicht, wieviel da online los ist.

Hört sich gut an, dann machen wir das doch. :smile:

Ich kann dich nicht adden, hab deine PSN ID ja nicht. Hab es zwar versucht, aber der angezeigte Freund hat keine Trophies und ist Level 0 - scheint mir unwahrscheinlich zu sein. :nonod:

Schreib du mir sonst eine Freundschaftsanfrage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...