Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4

Recommended Posts

Suche jemanden der jetzt am Wochenende Zeit und Interesse hat Punkte zu boosten, egal ob aktiv oder passiv. Bin aktuell B3 und A5 würde mir absolut reichen. Idealerweise benötigt der andere ebenfalls noch Punkte. :)

Zeitlich wäre ich relativ flexibel, der eine oder andere Zeitblock ist schon belegt, aber wenn man es passiv nebenbei laufen läßt, sollte es gehen.

Wollte A5 auf dem normalen Weg erreichen, aber bei diesen kurzen Ein-Satz-Spielen mit dann ca. 30 Punkten wäre man noch ewig unterwegs. :frown:

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre bereit, habe grad Feierabend und einen Tag Wochenende, bevor ich am Sonntag wieder ran muss :( Habe quasi von jetzt bis Sonntag morgens Zeit... Weil 2-3 Stunden pennen muss man ja auch vor der nächsten Schicht, haha...
Könnt mich auch adden, habe zwar 2 Leute mit denen ich booste, doch die werden beide wahrscheinlich knapp vor mir fertig sein. Bin Rank C2 momentan!

Okay, das klingt doch gut. Muss jetzt noch einmal außer Haus, aber ab so 16:00 / 16:30 könnte es los gehen. :smile:

Aktiv oder passiv?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...