MasterMo007 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, brauche noch alle Onlinetrophies, wer Bock zum boosten hat bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:51 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Kannst mich mal adden, brauche Online auch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Klappt nicht... Die ID is nicht registriert steht da... Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 02:03 Nach mehrmaligem Versuch kann ich sagen, es klappt nicht... MasterMo007 es klappt nicht... Diese ID wird als unbekannt angezeigt (( meine Playstation ID ist Mo_Machine Ich hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophy bin momentan Level C1 könnte aber die nächsten 2 Wochen jederzeit boosten einfach mit Thema virtua im psn adden... hi, kannst mich gerne adden, brauche auch noch die Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 brauche auch immer noch einige Spiele, wer Bock hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 brauche auch noch alles online. Könnt mich gerne adden, spiele allerdings nur passiv (d.h. Spiel einfach laufen lassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 knaecke666, wenn du willst können wir ab nächster Woche freitag boosten. Würde dann gerne 5 Sätze mit 6 Spielen machen und dann einfach laufen lassen, damit ich nicht die ganze Zeit vor der Konsole sitzen muss.Denke, dann sollten wir innerhalb von einer Woche durch sein! Bin in den nächsten tagen erst unterwegs, deswegen kann ich erst ab nächster Woche Freitag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 dann machen wirs die Woche danach, bin morgens meistens so ab 10Uhr online im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich bin auch zu doofen Uhrzeiten on LFname, kannst mich mal adden, bin meisten tagsüber on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 brauche auch noch einen Boostpartner für die lästigen Onlinetrophies. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Könnt mich auch adden, habe zwar 2 Leute mit denen ich booste, doch die werden beide wahrscheinlich knapp vor mir fertig sein. Bin Rank C2 momentan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 passiv Bin so ab 18.30Uhr wieder verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kannst mich adden. Bin C1, aber meine jetztigen Boostpartner sind kurz vor A5 und somit brauche ich noch Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kannst mich adden zum boosten! Bin jetzt Rank C1, ein paar Spiele brauche ich also noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich bin Online ebenfalls noch nicht ganz fertig. Brauche noch die 3 Ranglisten-Siege in Folge. Online Rank ist bei mir B5, brauche also auch noch ein paar Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ja, das Ranglistenspiel boosten ist die Hölle. Auf der PS3 ist es sogar so, dass man keine Leute aus der Freundesliste findet. Wenn man also boosten will, muss man den anderen vorher löschen. Und selbst dann ist es schwierig 3 Spiele hintereinander zu machen, weil es doch immer noch welche gibt, die das Online spielen. Und die Blockierliste funktioniert in dem Spiel nicht. Die Trophy könnte mir zum Verhängnis werden! Ja, es wird am Ende immer langsamer. Ab Stufe B braucht man schon 3-4 komplette Spiele um ein Rank zu steigen. Denke auch, dass ich noch so um die 10Stunden brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.