PatBoy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich möchte auch gerne boosten weis aber nicht was ich machen muss bitte um erklärung hab immer abends zeit Id Patstar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich komm iwie nie mit einem in ein spiel immer wenn man bereit drücken muss steht verbundung zum playstation network wurde getrennt was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hab ein problem immer wenn ich mit freunden oder ranglistenspiel spielen will kommt die meldung "verbindung zum playstation network wurde getrennt das hochladen aud die ranglisten server wurde verweigert" jetzt hab ich mit meinen us acc gespielt und was war es ging dann wieder haupt acc und es ging wieder nicht was is da los? liegt das am österreich acc oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 weiß wer was ich machen soll???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann mir wer mal ne antwort geben oder nihct? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.