dukenukemforever Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich bin am überlegen, es auf der PS3 anzufangen. Jedoch suche ich einen entsprechenden Boostpartner. Erfahrung wie es geht ist bei mir von der Vita-Version vorhanden. Ich brauche alles online, wer ebenfalls gewillt ist, ca. 20 Stunden +/- zu investieren, kann mich ja anschreiben bzw. hier einen Post hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So trifft man sich wieder, neulich noch bei Bioshock 2, jetzt hier.Hab das Game auch hier rumliegen und wollte es auch demnächst in Angriff nehmen. Habe allerdings vor ewigen Zeiten nur mal kurz reingeschaut und demzufolge noch keine Erfahrung. Müssen wir uns nur über einen Termin einigen, gerne auch erst nächste Woche. Ja, so klein ist die Welt. ^^ Erfahrung ist ja nicht nötig, das ist total einfach, keine Sorge. ich bin Online ebenfalls noch nicht ganz fertig. Brauche noch die 3 Ranglisten-Siege in Folge. Online Rank ist bei mir B5, brauche also auch noch ein paar Spiele. Das Problem ist, das man (ich denke es wird hier nicht anders sein als wie bei der Vita) man die drei Ranglisten-Spiele nicht boosten kann. Und sich treffen, da gehört viel Glück zu (haben Chrissy und ich auf der Vita glaube ich nur einmal ganz am Anfang geschafft und das obwohl wir parallel in Skype uns abgesprochen haben mit dem suchen). Von B5 bis A5 ist aber noch ein ganzes Stück, rechne mal mit ca. 10 Stunden, das geht nachher total langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ja, das Ranglistenspiel boosten ist die Hölle. Auf der PS3 ist es sogar so, dass man keine Leute aus der Freundesliste findet. Wenn man also boosten will, muss man den anderen vorher löschen. Und selbst dann ist es schwierig 3 Spiele hintereinander zu machen, weil es doch immer noch welche gibt, die das Online spielen. Und die Blockierliste funktioniert in dem Spiel nicht. Die Trophy könnte mir zum Verhängnis werden! Das ist leider auf der Vita auch so und es ist die einzige, die mir noch fehlt. Das einzige, was man evtl. machen kann, alles löschen wenn man auf A. ist und dann bekommt man vermeintlich leichte Gegner. Das mit Leute nicht finden, die auf der FL sind, das hatten wir auch auf der Vita probiert. Uns gelöscht, aber geklappt hat es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Variantenreich spielen dann klappt es auch mit ein wenig Glück.Lange Harte Schläge sind ein gutes Mittel um den Gegner ordentlich unter Druck zu setzen.Gute Spieler : Djokovic,Federer und Seppi.Mit letzterem hab ich einige Online Spiele damals gewonnen. Danke, werde diese mal testen, vielleicht habe ich ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So trifft man sich wieder, neulich noch bei Bioshock 2, jetzt hier.Hab das Game auch hier rumliegen und wollte es auch demnächst in Angriff nehmen. Habe allerdings vor ewigen Zeiten nur mal kurz reingeschaut und demzufolge noch keine Erfahrung. Müssen wir uns nur über einen Termin einigen, gerne auch erst nächste Woche. ich bin Online ebenfalls noch nicht ganz fertig. Brauche noch die 3 Ranglisten-Siege in Folge. Online Rank ist bei mir B5, brauche also auch noch ein paar Spiele. Ihr könnt mich beide gerne adden, habe zum Glück gerade Platz. @Präsidente: Wir können das gerne durchziehen, dann aber auch bis jeder auf A5 ist (das reicht, man muss nicht auf A1 kommen). @Master: Ich würde dir dann ggfls. auch noch helfen bis du fertig bist (und mit Präsidente mache ich das "normale" boosten), kann man ja laufen lassen dann (und ich kann nebenbei dann Vita zocken ), wenn du magst. Mit den Ranglisten muss man dann schauen, weiss nicht, wieviel da online los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hört sich gut an, dann machen wir das doch. Ich kann dich nicht adden, hab deine PSN ID ja nicht. Hab es zwar versucht, aber der angezeigte Freund hat keine Trophies und ist Level 0 - scheint mir unwahrscheinlich zu sein. Schreib du mir sonst eine Freundschaftsanfrage. Du hättest in den gemeinsamen Spielverlauf schauen können. Ich adde dich. Meine PSN-ID ist relativ einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.