Pcity Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab da mal ne Frage...zählen die 10h überhaupt wenn man sie mit nem Freund macht und es kein Ranglistenspiel ist ? Mein Kumpel hat nämlich die trophy für den ersten online Sieg ned bekommen als er gewann und wir uns im Clubhaus trafen.Nicht dass wir nach 10 Stunden feststellen müssen dass wir umsonst gezockt haben weil nur Ranglistenspiele zählen...bitte um ne schnelle Antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 suche auch noch jmd ^^@pcity: ich glaube die zeit zählt , habs jz schon ewig nich mehr gespielt, aber im zweifelsfall kannste ja inne online sttistik nachsehn ob sich da was tut Danke redfox ich weiß dass sich in der Statistik was tut,aber ich weiß immer noch nicht,ob für die 10h trophy die Ranglistenspielzeit oder die Gesamtzeit entscheidend ist:emot-raise:wenn man mit nem Kumpel im Clubhaus spielt verändert sich ja nur die Gesamtspielzeit...will halt ned umsonst 10 Stunden zocken,deswegen frage ich lieber mal nach,nicht dass am Ende die Ranglistenspielzeit entscheidend ist Hätte ja sein können,dass sich einer meldet der es 100%ig weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich habe die 10h im Clubhaus beim Boosten bekommen.Heißt, sie kommt beim Hochleveln zu Rang A im Clubhaus ganz automatisch. Ok dann weiß ich Bescheid.Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.