BigMarvLE Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo, möchte auch boosten und die (noch offenen) 4 Online-Trophäen holen :-) Einfach adden mit Betreff! Boosten täglich ab 18 Uhr mögich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo suche jetzt sofort jemanden zum Rang boosten! Bitte einfach adden! 6 Spiele 5 Sätze mit Tiebreak! Wenn es geht mit aktiver teilnahme da es dann schneller geht! Wir boosten doch schon wie die Bekloppten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Möchte auch weiterhin boosten. Bin bei B4. Aber nur passiv boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke redfox ich weiß dass sich in der Statistik was tut,aber ich weiß immer noch nicht,ob für die 10h trophy die Ranglistenspielzeit oder die Gesamtzeit entscheidend ist:emot-raise:wenn man mit nem Kumpel im Clubhaus spielt verändert sich ja nur die Gesamtspielzeit...will halt ned umsonst 10 Stunden zocken,deswegen frage ich lieber mal nach,nicht dass am Ende die Ranglistenspielzeit entscheidend ist Hätte ja sein können,dass sich einer meldet der es 100%ig weiß Ich habe die 10h im Clubhaus beim Boosten bekommen. Heißt, sie kommt beim Hochleveln zu Rang A im Clubhaus ganz automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Sollte die Trophy Online-Meister noch jemand machen wollen, bitte bei mir melden. Danke. Wenn ich mich recht erinnere, bin ich bereits Rang B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.