Baldhead74 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hätte heute jemand Lust und Zeit (evtl 17h-20h) zum Rang A zu boosten? Wenn jemand Interesse hat, mich einfach adden und bitte ne Nachricht nicht vergessen, zwecks Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hätte jetzt 3 Tage Zeit um die Rang A Trophy zu machen, wer hat Zeit und Lust zu helfen? Mich dann bitte mit VT4 Betreff im PSN anschreiben/adden: Baldhead-74-MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Angebot besteht immernoch!!! (Nächste Woche wäre optimal, wer Lust hast auf Rang A zu boosten, einfach melden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja danke, hab's gelesen...dann könnten wir ja am SO Mittag durchrocken!! Wenn du da Zeit hast...^^ meld dich einfach per PSN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @STARBUZZER, ich adde dich mal...brauchst du auch noch den RANG A? Hätte diese woche zeit dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @Bluebaracuda, hab dich mit Nachricht (PSN) geaddet, am WE oder ab heute! könnten wir loslegen! Ich bin kurz vor Rang B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ fghj7645 ich werde dich heut abend mal adden, könnten es diese Wo. - spätestens am WE durchziehen! Ich glaub ich war als letztes B2/3 Wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.