caro Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suche einen Boostpartner für die Rang-A Trophäe. Wenn jemand Interesse hat, mir bei dieser Trophäe zu helfen oder die selbst noch braucht könnt ihr mich in PSN unter Caro101010 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 suche neue boostpartner für die Rang A trophäe, da ich in letzter zeit nicht regelmäßig online war und meine ehemaligen partner diese trophäe in der zeit schon erhalten haben. einfach im psn hinzufügen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hallo, ich bin noch bis montag im urlaub, könnte dann anfangen weiter an der rang a trophäe zuarbeiten. wer diese auch noch benötigt oder mir helfen möchte einfach im psn adden. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caro Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat gerade einer lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.