STARBUZZER Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suche jemanden, der mit mir die rang a und 10 siege in folge trophys boostet, added mich einfach mit dem betreff: Tennis heiße bei psn auch STARBUZZER gogogo :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 würde gerne heute abend die rang-a trophy boosten, wer lust hat kann mich gerne adden: STARBUZZER jemand ne idee ob oder wie man die 3 siege in folge boosten könnte.. treffe entweder nur auf gegner von ganz weit weg(langsame internetverbindung) oder auf richtig gute spieler.. ??!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 suche leute zum boosten! bitte melden habe samstag abend und sonntag vormittag zeit! :-) added mich einfach mit dem betreff tennis, danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 suche noch drigend jemanden zum Rang A boosten, wer hat zeit und lust? einfach adden (PSN-ID: STARBUZZER) am besten mit dem betreff Tennis-boosten! :-) Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:42 lasthero das geht leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.