JimPanse Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Edit: Habe genug Leute zum boosten, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Edit: Habe jetzt genug Leute, danke! Helfe jetzt noch den Jungs weiter, die mich unterstützt haben. Kann auf jeden Fall DasFormanek und miko2k empfehlen (jeweils so 5-6 Matches geboostet) und DEVIL_666_ und Babsis und Ribery97 sind auch zuverlässig (1-2 Matches). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wär mit dabei. mir fehlen nur noch die online Trophies zur platin. wieviele muss man sein zum boosten? wie lange dauert der spass? MFG Ich habe mit einem Partner geboostet. Ist auch zu empfehlen, da es beim Verbindungsabbruch keine Punkte gibt. Und Doppel bedeutet 2 Fehlerquellen mehr. Ich habe ein paar Ränge selbst gemacht, aber ich denke mal ~15h boosten waren es schon, eher mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.