Schivorer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 suche leute, die mit mir und vielleicht noch anderen boosten wollen, sodass wir schneller zu rang a kommen. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wer jetzt boosten will soll mich adden..! habe dich geaddet, ich bin sehr oft online, kannst mich ja annehmen dann können wir ja mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin auch dabei. Brauche noch alle, auch mit 3 in Folge. Können ja dann abwechselnd machen zuerst einer 3 siege dann der andere 3.Einfach seagate11 adden (: leider ist es nur in ranglisten möglich, die 3 siege hintereinander trophäe zu bekommen. habe es schon selber ausprobiert, also beim boosten ist es leider nicht möglich die trophäe zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann mir wer mal ne antwort geben oder nihct? wenn dir hier niemand helfen kann, versuchs doch mal im allgemeinen thread.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 würde gerne mit jemandem die trophäe für 3 siege in folge probieren. da online nicht mehr viel los ist, könnte das wohl auch gut klappen. ich hab meine spieldaten von VT4 gelöscht und wieder hergestellt, sodass ich wieder bei rang "g" bin. wenn ihr auch ca. bei rang "g" seid, oder ihr bereit seid, eure daten zu löschen, wieder herzustellen und die trophäe zu erlangen, dann addet mich bitte. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab die trophäe mit glück geschafft, hatte gestern drei schwache gegner hintereinander.. jetzt fehlt mir nur noch king. hab die methode aber auch danach nochmal mit nem kumpel probiert, und wir haben uns nie gefunden.. es kamen dann doch immer andere gegener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mal ne frage... kann man die 10 stunden lang online auch so erreichen, wenn sich 2 mann hier in nen online match einklinken und einfach nur laufen lassen, ohne wirklich vor der kiste hocken zu müssen? jop das zählt auch. such dir einfach jemanden zum rang a boosten und dann wird die trophäe auf dem weg dahin nebenbei erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Heute ganz schlimm Ich versuche gerade 3 Siege am Stück, es will einfach nicht klappen. Noch deutlich schwerer als King. Hab ständig Japaner oder Spanier mit ihren 100+ Siegen dabei... wenn das die letzte trophäe zur platin ist, hätt ich nen tipp für dich. lösch einfach deine spieldaten, damit du wieder den rang E5 hast. das hat mir auch sehr geholfen, und so waren die 3 siege in folge kein problem, da du nur auf neulinge und schwache gegner triffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hey,muss bis Mitternacht arbeiten, danach kann ich dich adden. Willst du denn auch spielen oder legste den Controller zur Seite? Kannst mich ja schon mal adden.... deine "seriösen" spiele wirst du aber nicht bekommen, wenn du leute hinzufügst, die boosten wollen. aber mich würde mal interessieren, macht dir das spiel so viel spaß online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 verstehe... Im Prinzip macht mir das Spiel sehr viel Spaß und ich spiele es sehr oft, bin nen freak wenns um Tennis Games geht :- D online macht natürlich nur Spaß wenn es ein guter Gegner ist und die Verbindung gut ist, aber wenn es ruckelt und rumzögert und der Server von VT abkackt dann bin ich schon kurz davor die CD durchzubrechen. - Bin eigentlich kein Trophen-Hunter, vielleicht bin ich auch im falschen Forum, aber mir gefällts hier :- ) hmm, kenne aber auch keinen, der VT4 gerne spielt und das auch öfters. hier sind nur trophäenjäger unterwegs, die das spiel nach der platin direkt weglegen. mir fehlt allerdings auch nur noch der sieg gegen king, dann ists geschafft, werds dann auch weglegen, weil das spiel tierisch nervt. aber er kommt einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 danke des forums hier habe ich den king letztens erhalten. im prinzip recht einfach... ich hab seppi genommen und auf leicht gespielt, aufgepasst das kein 40:40 zustande kam, meist habe ich die eh zu 0 weggeballert... habe die richtlinien befolgt, also mal volleys, schmetter, max.aufschlag usw, sodass ich ein paar medailien bei der bewertung hatte... dann kam king (erste mal war mir nich klar das er es ist, weil er dem duke so ähnelt) hatte verkackt... gut, also nochmal von vorne, dann kam er und ich hab ihn fertig gemacht und hab ihn nun in meiner liste. (mein problem ist jetzt eher, dass mir 2 spielplätze fehlen die ich einfach nicht freigeschaltet bekomme) bist du dir ganz sicher, dass du ihn auf leicht hattest? nicht auf normal oder schwer? weil da gehen die meinungen auseinander, auf normal schaff ich es nämlich nicht, ihn zu besiegen die anderen tipps kenne ich alle, ist aber alles nur zufall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich bin mir ganz ganz ganz ganz sicher zu der höchsten Prozentzahl die auf der Welt existiert. habs schon über 10 stunden auf leicht probiert, er kam kein einziges mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hab im King Thread geschrieben wie er kommt. 5 mal getestet hat immer geklappt hmm, habs mir gerade durch gelesen. habe nie auf die medaillen geachtet, probiere es heute abend mal und werde sagen, obs geklappt hat. vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.