knaecke666 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche auch leutee für die 3 online siege... wie macht man die am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 knaecke666 is meine psn... brauche die 3 online siege und die beiden anderen mit rang a und 10 stunden sind auch noch offen... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mal ne frage... kann man die 10 stunden lang online auch so erreichen, wenn sich 2 mann hier in nen online match einklinken und einfach nur laufen lassen, ohne wirklich vor der kiste hocken zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 würde auch bereit stehen für die online trophys... hatte es schonmal versucht vor par wochen, hat aber nie geklappt und kamen ständig nur verbindungsabbrüche... lag wohl an meinem NAT-Typ... Den hab ich jetzt auf Typ-1, da sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben... Werde heute wohl eh den ganzen Tag und Nacht on sein... Wer Bock hat, einfach mal melden... Gruß Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:51 Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Klappt nicht... Die ID is nicht registriert steht da... Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 02:03 Nach mehrmaligem Versuch kann ich sagen, es klappt nicht... MasterMo007 es klappt nicht... Diese ID wird als unbekannt angezeigt (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ups... dann hab ich das mit der id verpeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Grad nochmal nachgeschaut... Mein Level ist C1 bei etwa 40% Erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 yep... match starten und einfach laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo,ich benötige auch noch die Online-Trophies ID ist holydragon87 Hoffentlich gibts noch Leute, die aktiv spielen. Mfg Yep... Hab online auch noch so einiges offen... Frage mich nur, wie ich die online Siege schaffen soll... Komischerweise hab ich nie eine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habe leider nur Nachts oder Vormittags bis Mittags so 14:30 Uhr Zeit, weil dann Arbeit ansteht... Wenn sich dann was findet bin ich dabei... Und nächste Woche hätte ich durchgehend Zeit weil Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 knaecke666, wenn du willst können wir ab nächster Woche freitag boosten. Würde dann gerne 5 Sätze mit 6 Spielen machen und dann einfach laufen lassen, damit ich nicht die ganze Zeit vor der Konsole sitzen muss.Denke, dann sollten wir innerhalb von einer Woche durch sein!Bin in den nächsten tagen erst unterwegs, deswegen kann ich erst ab nächster Woche Freitag wieder Diese Woche hab ich noch Urlaub... Ab Montag muss ich wieder arbeiten, habe so blöde Arbeitszeiten, fange um 16 Uhr an und erst Nachts meist so zwischen 0 und 2 Uhr Feierabend, kann also meist nur Nachts bis Nachmittags so bis 14 Uhr... Kann also erst Freitag Nacht dann... Und Samstag fahre ich dazu noch zu nem Festival... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bin ausser dieses WE ab danach fast jedes Wochenende auf Festivals... Würd dann eigentlich fast nur in der Woche gehen, und dann nur zu den dummen Uhrzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, schauen wir mal... Ich schaue immer mal rein falls ich grad kann und texte dann einfach mal an und sage dann wie lange ich dann grad kann... Vielleicht passt ja mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Suche jemanden der jetzt am Wochenende Zeit und Interesse hat Punkte zu boosten, egal ob aktiv oder passiv. Bin aktuell B3 und A5 würde mir absolut reichen. Idealerweise benötigt der andere ebenfalls noch Punkte. Zeitlich wäre ich relativ flexibel, der eine oder andere Zeitblock ist schon belegt, aber wenn man es passiv nebenbei laufen läßt, sollte es gehen. Wollte A5 auf dem normalen Weg erreichen, aber bei diesen kurzen Ein-Satz-Spielen mit dann ca. 30 Punkten wäre man noch ewig unterwegs. Ich wäre bereit, habe grad Feierabend und einen Tag Wochenende, bevor ich am Sonntag wieder ran muss Habe quasi von jetzt bis Sonntag morgens Zeit... Weil 2-3 Stunden pennen muss man ja auch vor der nächsten Schicht, haha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Okay, das klingt doch gut. Muss jetzt noch einmal außer Haus, aber ab so 16:00 / 16:30 könnte es los gehen. Aktiv oder passiv? Sorry, habe versehentlich auf das falsche Feld geklickt bei der Freundschaftsanfrage Wollte Nachricht texten und bin auf nicht hinzufügen gekommen ich Depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe ab jetzt 2 Wochen Urlaub, könnte quasi rund um die Uhr ab heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, ich zocke es auch noch und hätte heute ausnahmsweise auch den ganzen Tag Zeit, weil ich heute frei habe und nicht um 16 Uhr auf Arbeit sein muss, sondern erst wieder am Freitag um 16 Uhr... Hätte theoretisch bis Freitag 14 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Vielleicht erhöht es ja die Erfolgschancen, wenn man es zu 3. oder 4. versucht...!?!?! Schaffe auch die 3 Spiele in Folge irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Stehe auch noch bereit zum boosten, falls mal zu meinen online Zeiten noch wer am Start sein sollte... Bin meist immer Nachts so von 1 Uhr bis Morgens on, könnte bis spätestens Mittags 14:30, weil ich dann so langsam zur Arbeit muss... Samstag ginge bis Abends, weil da ein anderes Game geboostet wird und wenn das fertig is quasi wieder die ganze Nacht bis Sonntags Nachmittags... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.