Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würde auch bereit stehen für die online trophys... hatte es schonmal versucht vor par wochen, hat aber nie geklappt und kamen ständig nur verbindungsabbrüche... lag wohl an meinem NAT-Typ... Den hab ich jetzt auf Typ-1, da sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben... Werde heute wohl eh den ganzen Tag und Nacht on sein... Wer Bock hat, einfach mal melden... Gruß Knäcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder...

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:51

Servus... Mir fehlt auch noch die Rang A Trophy beim Tennis... Und die 3 online Siege. Aber die kann man glaube ich nicht boosten, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

knaecke666, wenn du willst können wir ab nächster Woche freitag boosten. Würde dann gerne 5 Sätze mit 6 Spielen machen und dann einfach laufen lassen, damit ich nicht die ganze Zeit vor der Konsole sitzen muss.Denke, dann sollten wir innerhalb von einer Woche durch sein!

Bin in den nächsten tagen erst unterwegs, deswegen kann ich erst ab nächster Woche Freitag wieder :D

Diese Woche hab ich noch Urlaub... Ab Montag muss ich wieder arbeiten, habe so blöde Arbeitszeiten, fange um 16 Uhr an und erst Nachts meist so zwischen 0 und 2 Uhr Feierabend, kann also meist nur Nachts bis Nachmittags so bis 14 Uhr... Kann also erst Freitag Nacht dann... Und Samstag fahre ich dazu noch zu nem Festival...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der jetzt am Wochenende Zeit und Interesse hat Punkte zu boosten, egal ob aktiv oder passiv. Bin aktuell B3 und A5 würde mir absolut reichen. Idealerweise benötigt der andere ebenfalls noch Punkte. :)

Zeitlich wäre ich relativ flexibel, der eine oder andere Zeitblock ist schon belegt, aber wenn man es passiv nebenbei laufen läßt, sollte es gehen.

Wollte A5 auf dem normalen Weg erreichen, aber bei diesen kurzen Ein-Satz-Spielen mit dann ca. 30 Punkten wäre man noch ewig unterwegs. :frown:

Ich wäre bereit, habe grad Feierabend und einen Tag Wochenende, bevor ich am Sonntag wieder ran muss :( Habe quasi von jetzt bis Sonntag morgens Zeit... Weil 2-3 Stunden pennen muss man ja auch vor der nächsten Schicht, haha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe auch noch bereit zum boosten, falls mal zu meinen online Zeiten noch wer am Start sein sollte... Bin meist immer Nachts so von 1 Uhr bis Morgens on, könnte bis spätestens Mittags 14:30, weil ich dann so langsam zur Arbeit muss... Samstag ginge bis Abends, weil da ein anderes Game geboostet wird und wenn das fertig is quasi wieder die ganze Nacht bis Sonntags Nachmittags... Greetz Knäcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...