Fighter0489 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche genauso wenn für die Online Trophys boosten. Wer sie auch noch braucht soll mir eine Nachricht senden.Von alleine sind die ja kaum schaffbar,da man online meistens zu viel zu gute Gegner kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bräuchte jetzt nurnoch : Erreichen sie Rang A (derzeit B2) für VT 4 Platin. Gibts hier nicht noch wenn der die auch braucht ? Ich könnte jeden Tag einige Matches mit demjenigen machen. Bitte meldet euch hier.Bin verlässlich. @Vom Vexx74 bekommt man ja noch nichtmal eine Rückantwort.Hab ihn vor einer guten Woche angeschrieben,bis heute kam noch nix zurück.Da fragt man sich echt,warum so Leute hier nach anderen suchen,wenn sie anscheinend eh kein Interesse daran haben.Das musste ich mal gesagt haben. Bisher habe ich mit dem RMC86 das meiste gemacht (obwohl er die Trophy schon hat-ein echt toller User hier) und mit dem Thomson4life heute eine Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich versuche gerade 3 Siege am Stück, es will einfach nicht klappen. Noch deutlich schwerer als King. Hab ständig Japaner oder Spanier mit ihren 100+ Siegen dabei... Hab hier schonmal einen Tipp in einem Thread gepostet.Wenn ein Gegner mit vielen Siegen oder einem hohem Rang dabei ist,solltest du SOFORT abbrechen,noch bevor man den Charakter wählen muss.Du hast nur 25 Sekunden Zeit dazu,ansonsten zählt es als Niederlage.Sieh dir einfach schnell die Statistik des Gegners an und dann das Netzwerkkabel rausziehen oder auf System ausschalten schnell gehen.Gegen diese Freaks hat man sowieso keine Chance von vorn herein. Damit bleiben deine bisherigen Siege in Folge erhalten und du kannst es so oft versuchen bis ein Neuling erscheint.Das erleichtert es sehr. Vorher aber erst das machen wie mein Vorposter geschrieben hat wenn du schon einen zu hohen Rang haben solltest.Ansonsten erst bis Rang A5 spielen (wenn die Online Meister Trophy noch fehlt) und dann erst die Spieldaten löschen und die Trophy versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Variantenreich spielen dann klappt es auch mit ein wenig Glück.Lange Harte Schläge sind ein gutes Mittel um den Gegner ordentlich unter Druck zu setzen.Gute Spieler : Djokovic,Federer und Seppi.Mit letzterem hab ich einige Online Spiele damals gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.