Gommes_ Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, wollte jetzt demnächst mit dem spiel anfangen und erstmal den online modus aus m weg räumen. Suche also n boosting partner der die gut 20 std bis rang a mit mir erspielt. Einfach mit betreff "virtua" adden! Werde der nachricht auch auch beifügen ob ich mein ziel erreicht hab oder nicht. So lange könnt ihr mich natürlich anschreiben Bearbeitet 16. Juni 2015 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Am 23.7.2016 um 16:50 schrieb Feldu: Suche noch jemanden zum Online-Boosten, habe sonst alle Trophäen. Wenn jemand Lust hat das Ding mal laufen zu lassen, einfach melden: PSN-Name: Feldu Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.