franky1909 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mich auch bitte adden bin da noch gaaaaanz am anfang online lg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich hab gestern auch zuviel bekommen 5 mal ein 5 satz match kurz vor ende abgestürzt das macht langsam wirklich keinen spass mehr werde es aber trotzdem heute nocheinmal versuchen habe auch gestern mal eine mail an sega geschrieben die antwort kam dann heute: Hallo frank loseries, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie derartige Probleme mit einem unserer Titel haben. Leider haben wir keinerlei Zugriff auf die Statistiken, bzw. die einzelnen Rankings. Wir leiten das geschilderte Problem aber direkt an den Hersteller weiter. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Danke. Mit freundlichen Grüßen SEGA Support Team --------------------------------------- wie dem auch sei bitte addet mich franky1909 möchte es gern schaffen sind nur noch 2 online trophys dann hab ich das platin hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 habe jetzt 5 tage zeit also ausser samstag dortmund ^^ bitte adden und anfangen und hoffen das die server mal stabiel bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wir sollten das öfters mal machen bisher läuft es ja mal "einigermasen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.