lukaz01 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey alle zusammen. mich kotzt es einfach an dass man wirklich nur 2 spieler pro tag findet. also wer lust hat zu boosten (ich weiss aber nicht wie man boosten soll muss mir dann noch erklärt werden) oder einfach ehrlich ggeinander zu spielen bitte adden. lukaz01. ich freu mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey leute bin bereit vt4 zu boosten. jedenfalls kann ich fast jeden tag ab 23:55 laufen lassen ich hoffe ich komme dazu. also wer auch nachts laufen lassen will um nicht die ps3 mit dem spiel tags über zu besetzen einfach psn adden. lukaz01. freue mich auf jeden^^ (oder auch nicht mal sehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich such jmd zum boosten. martnek dich hab ich mal angeschrieben falls du bock hast sonst kann man mich auch fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.