Jeffanimal Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ihr könnt mich ruhig auch adden, dann können wir n bissl boosten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bin auch zum Boosten bereit ^^. Einfach adden. Am Liebsten ist es mir Abends/Nachts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @Jeffanimal: Abends bzw. Nachts würde auch mir passen Alles klar, dann adde ich dich mal, falls du es nicht schon getan hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Poah, ich hab schon soo viel geboostet, bin aber immer noch nicht fertig -.- . Wer also boosten möchte kann mich adden. Ab morgen Abend bin ich dann wieder am Boosten . Mir ist es am Liebsten Abends bis in den Morgen, kann aber auch Mittags . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jeff würde dich gerne ma adden aba glaube deine freundesliste war voll warte ich frag dich noma ma an hab nämlich jetzt ferien , dann kann die party beginnen Alles klar, freu mich schon auf die "Party" . Also hab auf jeden Fall ma n paar Freunde gelöscht, von daher müsstest du mich eigendlich adden können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 irgendwer schon lust heute vormittag zu boosten??PN: Trinitus78 Klar, immer doch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So Leute ich muss nur noch ein einziges Mal boosten, dann hab ich Platin. Aber momentan will einfach keiner -.- Falls von euch einer Lust hat, einfach adden. Will jetzt endlich meine Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.