The Cannibal Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich will jetzt auch anfangen zu Boosten. Wer hin und wieder Zeit hat, einfach melden, dann adde ich denjenigen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich will jetzt auch anfangen zu Boosten. Wer hin und wieder Zeit hat, einfach melden, dann adde ich denjenigen mal.[/quote Falls du noch niemanden hast, wäre ich gern dabei. Könntest mich in dem Fall also auch gerne adden. VG Ich hab schon jemanden geadded, aber ich adde dich einfach auch noch. Kann man eigentlich die 3 Ranglistensiege in Folge boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wenn man den Boost-Partner sofort 3x hintereinander findet: ja, dürfte aber mehr als schwer werden, denn wenn man das Spiel abbricht - wenn man einen anderen Gegner bekommt - wird einem durch das Abbrechen auch eine Niederlage gut geschrieben Danke für die Antwort! Aber ich habs schon hingekriegt. Hatte zuerst einen Gegner, der mit Nadal gespielt hat, der war ganz ok. Aber die nächsten beiden waren Anfänger, die sind nach 2 mins "tot" gewesen:biggrin5: EDIT: Wer Vormittags ab ca. 9:30 Zeit hat zum Boosten, könnte mir Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Tobsucht7: Hast du morgens ab ca. 9:30 Uhr Zeit?? Ich adde dich einfach mal, ich hab eh den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab euch beide mal geadded. Wenn noch wer will, ich hab Zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich brauch die Trophäe auch noch. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.