Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So bin jetzt auch soweit, werde dieses Spiel im normalen Onlinemodus nicht wieder anfassen, weil alle nur noch abhauen... Dh nur noch boosten. Wer also zB morgen Vormittag boosten will, kann sich gerne melden. Nick ist wie meine PSN ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kannst mich gerne adden. I Da ich im Moment oft was zu tun hab sieht boosten so aus, dass beide einfach ihre PS3 laufen lassen und es dann die 303XP gibt. Dann neues Spiel usw;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 BItte bei Anfragen was in den Betreff schreiben, sonst klappts nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin heute eigentlich den ganzen Tag zum passiven Boosten bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hat jemand Lust morgen zwischen 9 und 12 Uhr laufen zu lassen? Bitte nur Leute mit stabiler Verbindung und keinem erstellten Spieler. EDIT: NIEMAND der boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jemand Lust zum Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.