Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi, ich mache hier mal den Anfang. Da man ja ziemlich viele Punkte holen muss um den "A-Rang" zu erhalten kann man diese lästige Trophy auch boosten. Gibt dabei mehrere Möglichkeiten: Die erste Möglichkeit ist ein 5 Satz Match ohne Tiebreak zu spielen. Dabei startet man das Match und legt den Controller bei Seite und kann 1:20 irgendetwas anderes machen. Das spielt geht dann 7:6 6:7 7:6 6:7 7:6 aus und jeder bekommt um die 300 Punkte. Die andere Möglichkeit wäre aktiv zu spielen. Das bedeutet eigentlich nur, dass die Zeit für ein Match verkürzt wird, da man Zwischensequenzen überspringen kann und nicht mehr 10 Sekunden warten muss bis der Spieler automatisch aufschlägt. So kann man die Dauer auf 50 Minuten runterdrücken. Wenn man eine nicht sehr stabile Verbindung hat kann man jeweils 1 Satzspiele machen die dann immmer 7:6 ausgehen um nach möglichen Netzwerkfehlern nicht komplett auszurasten. Also falls jemand Bock hat zu boosten kann mich ja einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wenn jemand bock hat heut zu boosten, ich bin auf jeden fall bereit einfach adden! FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wer Lust auf ein paar Spiele hat, einfach adden. Zum boosten wär ich vielleicht auch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Online-Siegsträhne Gewinnen Sie drei Matchs im Ranglisten-Spiel in Folge. wer Lust hat die Trophy zu boosten ist herzlich eingeladen. Einfach adden: woa69 Im Betreff dann bitte Tennis edit: Wie ich gerade feststellen muste, ist reines boosten scheinbar nicht möglich. Mit oder gegen Freunde spielen geht natürlich, aber es kommt dabei leider kein Ranglistenspiel zustande. Zumindest habe ich die dafür notwendige Einstellung nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wer lust hat mit mir n bissl zu boosten kann mich gerne adden. psn-id: DMBKMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wer Lust hat mit mir die Ränge zu boosten, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Könnt mich auch gern zum Boosten adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wer heute und/oder morgen Zeit und Lust zum boosten hat einfach mit Betreff Tennis adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich würde auch gerne boosten wer will bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Suche Leute zum Rang A boosten das geht im Mitspieler suchen und n Clubhaus aufmachen. Hab mal so mitbekommen wer das Clubhaus auf macht und dann wieder später raus geht ist der verantwortliche warum man dan mitten im game rausfliegt. Heißt wenn man mit dem Horst des Clubhauses spielt bricht es selten ab. Wie gesagt ich suche leute zum Boosten bitte melden bzw. adde Danke LG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich suche auch noch ein paar Leute zum boosten! Meldet euch im PSN oder im Forum ID Jeens-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wäre auch bereit zum boosten wer bock hat einfach adden mit Betreff Tennis: ID:Bonus90 Peace Out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wäre ab morgen auch zum boosten bereit, einfach mit Tennis adden. HS notfalls vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 suche immer noch leute zum boosten. einfach adden: PSN-ID DMBKMB hab euch 4 (nidaru, bonus, jeens und magictabi) schonmal geadeed müsste nur annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 guten abend an alle hätte heut abend und eig. den ganzen donnerstag zeit zum normal spielen oder auch boosten also falls jemand zeit und lust hat bitte adden... julia_messi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 bin auch dabei, falls jemand spiele un booste will F50_Nike_Vaper-7 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost4-ever Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hi wer will kann mich adden. Betreff: Tennis. Online-ID: Ghost4-ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wäre auch dabei beim Boosten, Spiel gestern bekommen und am besten schnell die Onlinetrophies abarbeiten PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 momentan jemand online der boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.