Cry~o~maxX Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 mhhh ne da muss ich passen bekomm das mit dem bohrer nicht hin... Zerstöre den Kernbohrer binnen 4 Minuten nach deiner Landung. hast irgendwelche tipps?
Robusto Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ich wär euch auch dankbar fürn paar tipps. allein bekomm ich den leitfaden nicht fertig. also leuts, haut rein;) hab im leitfaden jetzt übrigens die videos zu allen sammelobjekten eingefügt.
Cry~o~maxX Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hab das mit dem bohrer eben geschafft: Zerstöre den Kernbohrer binnen 4 Minuten nach deiner Landung. usw. hab ich das automatischer save game was bei der landung auf dem bohrer erstellt wird auf einen stick gepackt so muss man das nicht alles nochtmal spielen. als nächstes bin ich nur durchgerannt hab alle konsolen aktiviert und den infernier elite nur mit dem aufgeladenen blitzsturm auf der höchsten stufe beschossen und das ganze 2x dann schnell R1 drücken entweder um ihn noch mal mit dem hammer zubeschmeissen oder gleicht bohrer mit thors wut zu zerstören. aber mal ne andere frage welche eisfallen sind gemeint?
Robusto Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hab das mit dem bohrer eben geschafft: Zerstöre den Kernbohrer binnen 4 Minuten nach deiner Landung.usw. hab ich das automatischer save game was bei der landung auf dem bohrer erstellt wird auf einen stick gepackt so muss man das nicht alles nochtmal spielen. als nächstes bin ich nur durchgerannt hab alle konsolen aktiviert und den infernier elite nur mit dem aufgeladenen blitzsturm auf der höchsten stufe beschossen und das ganze 2x dann schnell R1 drücken entweder um ihn noch mal mit dem hammer zubeschmeissen oder gleicht bohrer mit thors wut zu zerstören. aber mal ne andere frage welche eisfallen sind gemeint? die eisfallen müssten die in niflheim sein. wo du auf dem gefrorenen fluss unterwegs bist und diese eiswände aus dem boden geschossen kommen.
Robusto Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ja und wie umgeh ich die du darfst nur nicht von denen getroffen werden. die kündigen sich ja auf dem boden an. einfach nicht da stehen, wo sie erscheinen. die verschwinden dann ja nach kurzer zeit von selbst und du kannst weitergehen.
Cry~o~maxX Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 so die 75% trophy hab ich jetzt auch den eisgoliath einfach mit mit dem normalen blitz angriff kitzeln bis ma ihn greifen kann und dann auch zu erst die stelle auf dem rücken mit dreieck angreifen so kann er sich kein neuen eispanzer holen oder was auch immer der da macht. wie gesagt beim 2. mal iss es alles ein bischen leichter...
Robusto Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 so die 75% trophy hab ich jetzt auch den eisgoliath einfach mit mit dem normalen blitz angriff kitzeln bis ma ihn greifen kann und dann auch zu erst die stelle auf dem rücken mit dreieck angreifen so kann er sich kein neuen eispanzer holen oder was auch immer der da macht. wie gesagt beim 2. mal iss es alles ein bischen leichter... kannste zu der bohrertrophy im leitfadenthread einen finalen tipp schreiben? also so, dass er direkt übernommen werden kann und ich höchstens die rechtschreibung korrigieren muss? wär cool:)
Cry~o~maxX Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ich versuchs, Sobald ihr auf dem Bohrer gelandet seit rennt nach links, ihr müsst 3 Konsolen mit eurer energie- aktivieren, dazu gedrückt halten. Die ersten 2 Konsolen lassen sich mühelos laden jedoch bevor ihr zur 3. Konsole könnt kommt ein Kampf ich empfehle nur den schnellen Hammer Wurf mit da ihr eure odin Energie noch braucht. Nun schnell die letzte Konsole aktivieren und weiter laufen zum Tor, es gilt 2 Türen aufzuladen. Als nächstes seht ihr euch einem infernier Elite gegenüber diesen am besten mit der Blitz Attacke angreifen, gedrückt halten. Sobald der Infernier die Feuerwand um sich beschwört rauf auf den höchsten Punkt mit und ihn dann mit dem Hammer bewerfen, diese Blitz und Hammer Attacken macht ihr solange bis er hinüber ist. (auf leicht mit allen Upgrades für Blitz braucht ihr das nur 2x zu wiederholen) Nach dem der Infernier besiegt wurde müsst ihr noch nochmal drücken um den Bohrer mit Thors Wut zu zerstören. das wäre meine vorschlag...
Robusto Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wie meinen? danke, weil du es versuchen willst und die 10 zeichen, weil man hier mindestens 10 zeichen schreiben muss, um einen post zu erstellen;)
Cry~o~maxX Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hehe na dann schau mal eine seite vorher ^^
Freelencer Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hi Ich habe gerade versucht die Heldendaten zu machen aber mir fehlt in ersten Mission (Asgard) der Komandant was muss ich machen um das zu bekommen!
sgefan3000 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich komme im Moment nicht im Sumpfgebiet weiter, ich bin an der Stelle wo man vom Floß runtergeht und dann dein Sumpfmonster angegriffen wird und man die Kanonen zerströren muss, aber ich schaffe es einfach nicht, habt ihr vielleicht Tipps oder hattet ihr auch Probleme an dieser Stelle ??
Robusto Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich komme im Moment nicht im Sumpfgebiet weiter, ich bin an der Stelle wo man vom Floß runtergeht und dann dein Sumpfmonster angegriffen wird und man die Kanonen zerströren muss, aber ich schaffe es einfach nicht, habt ihr vielleicht Tipps oder hattet ihr auch Probleme an dieser Stelle ?? guck, dass du so schnell wie möglich deine odinenergie aufgeladen bekommst, dann solltest keine probleme haben.
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 LOL! Das Spiel ist momentan bei Amazon neu fast 10€ günstiger als gebraucht
liv-pool1892 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob nach beenden der Story eine Kapitelauswahl möglich ist? Oder sollte man nach jedem Kapitel einen neuen Speicherstand benutzen, damit man evtl. die zeitabhängigen Trophäen im nachhinein leichter bzw. schneller holen kann falls man sie verpasst. mfg
Migusch84 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 leider keine kapitel wahl möglich, wenn du etwas verpasst kannst ein neuen run machen. deswegen empfehle ich dir sofort auf leicht und alles zu holen was geht.
liv-pool1892 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 werden wenigstens die heldentaten übernommen? mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.