florian81 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Moinsen , wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich heiße Florian und bin 30 Jahr jung , wie sich viele bestimmt schon denken können ! ;-) Bin seit Februar stolzer besitzer einer PS3 und bin seit dem süchtig nach ihr ( sagen alle anderen ) *g* Spielen tue ich eig. alles was mir gefällt , von Fifa über GT5 , Dragon Age I + II und im mom Resi 5. Ach so wohnen tue ich ca. 40 km nördlich von Hannover in der schönen Stadt Celle. Weitere Hobbys sind mein Auto , Shisha und Angeln . Wenn ihr noch irgend etwas wissen wollt , fragt einfach ! LG FLorian
nobodyisthebest!! Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Na dann willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum . Ich hoffe du findest alles was du brauchst und hast eine schöne Zeit . LG LKeks
Flosen116 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hehee ich heiße auch Florian:biggrin5:. Herzlich Willkommen
florian81 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Danke Danke für die nette Aufnahme hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.