PS3-4ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich kenne nur: Burnout Paradise --> 98 Trophies Red Dead Redemption --> 91 Trophies Killzone 2 --> 84 Trophies Borderlands --> 81 Trophies Wenn jemand PS3 Games mit mehr Trophies kennt, dann bitte hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gibt es schon Spiele mit den meisten Trophies Kann daher geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gibt es schon Spiele mit den meisten Trophies Kann daher geclosed werden Der Thread den du meinst ist schon geschlossen Deswegen einer neuer Thread mit aktuellen Trophies wie bei RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Es gibt kein Spiel,das mehr Trophies hat als Burnout Paradise also kann er ja auch geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Der Thread den du meinst ist schon geschlossen Deswegen einer neuer Thread mit aktuellen Trophies wie bei RDR Und weißt du auch warum? Bestimmt nicht! Der Thread wurde geschlossen, weil immer nur die gleichen Spiele genannt wurden und in nächster Zeit wird es auch keine Spiele geben die das noch übertreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und weißt du auch warum?Bestimmt nicht! Der Thread wurde geschlossen, weil immer nur die gleichen Spiele genannt wurden und in nächster Zeit wird es auch keine Spiele geben die das noch übertreffen. hmm... :emot-raise: Es können aber viele DLC's mit Trophäen raus kommen, wie bei Red Dead Redemption, das Hauptgame hat 49 Trophies + 42 DLC's Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Es können aber viele DLC's mit Trophäen raus kommen, wie bei Red Dead Redemption, das Hauptgame hat 49 Trophies + 42 DLC's Trophies Und? Ich verspreche dir bei meinem Leben, dass wird hier dann bei jeder zweiten Antwort stehen. Ist aber auch egal, dir was klar zu machen, da du immer auf deiner Meinung beharren wirst. Thread wird im Laufe des Abends oder Morgen zu sein, auch versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Der Thread den du meinst ist schon geschlossen Deswegen einer neuer Thread mit aktuellen Trophies wie bei RDR Dann lies mal bitte den Endpost von Eizy und denk mal darüber nach. Dieser Thread wird nicht besser werden als der alte, von daher: - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.