Yoriwakitori Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wär toll wenn ich mir das mal sagen könntet was er alles gesagt hat. Der genaue Text wenns geht. Das deutsche Zeug hab ich schon...mir fehlt nur noch das italienische am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 du bist jetzt ein assassine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Such doch einfach bei youtube;D edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 du bist jetzt ein assassine Er will doch den italienischen Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kann man auch im allgemeinen Thread posten . Muss nicht extra einen extra thread eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kann man auch im allgemeinen Thread posten . Muss nicht extra einen extra thread eröffnen Ich find es gut das er einen extra tread gemacht hat, mich interessiert das nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.