ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wurde in PULSE gezeigt, weiß aber nicht ob es in DE HOME kommt, da das Spiel ab 18 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Heute kommt der Space! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gibts schon Bilder zu dem Space ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gibts schon Bilder zu dem Space ?? -> Pulse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ah oki, dann muss ich da mein reinschauen =) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Warum werden die Plätze überhaubt auf der Karte angezeigt wen man sie net benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sehr gute Frage... Wahrscheinlich weil das für Sony einfacher ist. Einfach alles reinballern für Europa und die Inhalte für Deutschland einfach nur sperren. Würde mal schätzen ist nen Müüüü weniger Arbeit als die Icons usw. anzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hoffe mal das alle Space auch noch ihren Weg nach Deutschland finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich freu mich imma cool nen neuen Raum und dan is er ab 18 genau das gleiche wie im Stor die Amis usw. haben auch Demos ab 18 und wir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.