Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook^^


MaXweLL_98

Recommended Posts

hey, sry , aber ich muss das jetzt einfach wissen..:D

und zwar war ich heute im Media Markt und hab mich mit dem iPad 2 in Facebook eingeloggt, und natürlich vergessen mich wieder abzumelden :facepalm:

Und es wurden auch zwei posts von irgendwelchen Typen gemacht, die ich heir jetzt nicht näher beschreiben will:D

Jetzt hab ich natürlich direkt mein Passowrt geändert..

Jetzt meine Frage:

Bin ich jetzt solange im MM mit meinem Facebook acc on, bis jemand auf abmelden drückt?

Oder loggt sich das sozusagen automatisch aus, wenn man das passwort ändert?

weil das beschäftigt mich gerade ziemlich-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal:

Ich hab mich bereits wieder hier angemeldet und auch mein Passowrt geändert und soweit ich weiß hab ich im MM auch nciht auf angemeldet bleiben oder sowas geklickt..

Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ich könnt mir hald vorstellen, dass ich solange dort angemeldet belibe, bis jemand auf abmelden drückt , auch wenn das apsswort anders ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke leute für eure Hilfe..

also ich bin jetzt beruhigt, ich habs nämlich einfach so getestet:

Hab mich mit meinem PC eingeloggt, und dann gleichzeitig mit meinem iPod Touch..

Dann hab ich am Laptop das Passwort geändert und sobald ich dann am iPod versucht habe irgendetwas zu machem (z.B von startseite auf profil wechseln oder was posten) hat sichs abmeldet und man wurde aufgefordert , dass apssowrt einzugeben..:)

also wenn ihr auchmal sowas habt einfach shcnell PW änder, sobald man versuhct irgendwas zu machen loggt sichs dann aus ( aber nicht, wenn man sich einfach nur einloggt, man kann auf 3 geräten gleichzeitig eingeloogt sein):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube auch, dass wenn du das passwort änderst, es dich normal ausloggen müsste.

warte einfach 2-3 tage ab und schaue, ob irgendwas komisches von deinem account gepostet wird. zur not rufst du halt bei dem MM an, dass die dich abmelden sollen.

e/ zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch, dass wenn du das passwort änderst, es dich normal ausloggen müsste.

warte einfach 2-3 tage ab und schaue, ob irgendwas komisches von deinem account gepostet wird. zur not rufst du halt bei dem MM an, dass die dich abmelden sollen.

e/ zu spät

Danke trotzdem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute für eure Hilfe..

also ich bin jetzt beruhigt, ich habs nämlich einfach so getestet:

Hab mich mit meinem PC eingeloggt, und dann gleichzeitig mit meinem iPod Touch..

Dann hab ich am Laptop das Passwort geändert und sobald ich dann am iPod versucht habe irgendetwas zu machem (z.B von startseite auf profil wechseln oder was posten) hat sichs abmeldet und man wurde aufgefordert , dass apssowrt einzugeben..:)

also wenn ihr auchmal sowas habt einfach shcnell PW änder, sobald man versuhct irgendwas zu machen loggt sichs dann aus ( aber nicht, wenn man sich einfach nur einloggt, man kann auf 3 geräten gleichzeitig eingeloogt sein):D

Damit hätte sich das Thema wohl erledigt ;)

- cerrado -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...