Frontdummy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo erstmal ....entschuldigt falls es das Thema schon mal gegeben hat Folgendes Problem ich habe Homefront im Singleplayer schon einmal komplett durchgespiel jetzt nach einer langen Multiplayerphase wollte ich, da ja das PSN down ist die Offlinetrophies holen. Und da liegt das Problem, meistens zu beginn nach dem ich ein LVL starte manchmal auch mitten drinn, kommt folgende Nachricht -Spieldaten sind fehlerhaft das Spiel wird beendet und muss um gespielt werden zu können de und neu instaliert werden..... Das hab ich jetzt schon gute 4 mal gemacht. Immer im Spieldatenordner Homefront gelöscht und neu drauf aber es ändert nichts am Problem. Ich würde ja auch die Speicherdaten löschen und die Profildaten obwohl ja in der Fehlermeldung nur etwas von den Spieldaten steht, habe aber Angst das wenn ich alles lösche das dann auch alle Herausforderungen weg sind. Gibt es jemand mit einer ähnlichen Erfahrung oder kann mir weiter helfen Danke.... Stand 16.05.2011 Musste warten bis das PSN wieder geht da die Trophäen erst syncronisiert werden müssen, bevor man eine Formatierung durchführt. Habe gestern die Speicher und Profildaten auf einem USB-Stick kopiert und ein formatierung gemacht, zuerst die kleine diese war nicht ausreichend da anschließend die Fehlermeldung unverändert wieder auftrat. Erst nach der großen die ca 7 std ging war der Fehler weg und das Spiel läuft wieder auch nach kopieren der Speicher und Profildaten war alles beim alten /Thema kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wenn du die speicherdaten löschst, sind die herausforderungen auf jeden fall weg, ob dir eine wahl bleibt kann ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dann warte ab bis das PSN wieder geht, mache dann erst online fertig und dann versuchst du's neu..Story geht übelst schnell, hab das spiel vorgestern abend geholt und war gestern nachmittag schon fertig mit allen SP trophys.. Guerilla ist kein ding und die newspaper holt man sich nebenbei eh alle..ausser 2-3..dafür brauchte ich ne guide..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich warte wirklich ab bis das PSN wieder geht würde den Controller durchbeisen wenn alle Herausforderungen weg wären und auserdem sagte man mir es könne damit zusammenhängen das der onlineabgleich meiner Trophiedaten nicht geht wegen dem PSN ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ja..Denn Nix Psn = Nix Online ums mal einfach zu sagen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hatte vor ca 1 monat das selbe problem. http://forum.trophies-ps3.de/homefront/65821-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html 9. beitrag. dan kurz darauf ging ps3 kaputt (laufwerk). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hattest du das Problem bei Homefront oder einem anderem Spiel???..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo erstmal ....entschuldigt falls es das Thema schon mal gegeben hat Folgendes Problem ich habe Homefront im Singleplayer schon einmal komplett durchgespiel jetzt nach einer langen Multiplayerphase wollte ich, da ja das PSN down ist die Offlinetrophies holen. Und da liegt das Problem, meistens zu beginn nach dem ich ein LVL starte manchmal auch mitten drinn, kommt folgende Nachricht -Spieldaten sind fehlerhaft das Spiel wird beendet und muss um gespielt werden zu können de und neu instaliert werden..... Das hab ich jetzt schon gute 4 mal gemacht. Immer im Spieldatenordner Homefront gelöscht und neu drauf aber es ändert nichts am Problem. Ich würde ja auch die Speicherdaten löschen und die Profildaten obwohl ja in der Fehlermeldung nur etwas von den Spieldaten steht, habe aber Angst das wenn ich alles lösche das dann auch alle Herausforderungen weg sind. Gibt es jemand mit einer ähnlichen Erfahrung oder kann mir weiter helfen Danke.... Ist mir auch passiert musste alles löschen und alles von vorne beginnen!Auch online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 dann kann ich nur hoffen wenn das PSN wieder geht das der Onlinemodus keine Probleme macht...so könnte ich das bißchen online fertig machen bevor ich alles lösche will gar nicht drann denken das der Onlinemodus auch auch am ...ist omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn du die Speicherdaten löscht, sind die Online-Herausforderungen nicht weg; die werden in den Profildaten gespeichert. Aber sicher lieber mal beides und lösche HF dann komplett von deiner PS3 und installier es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich warte jetzt mal ab bis das PSN wieder geht und dann probiere ich 1-2 Schritte aus und hoffe meine Onlineherausforderungen zu retten.... Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.