Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 überhaupt kein ton!

LoCoBlaZini

Recommended Posts

hab da folgendes problem und zwar is von einem einschalten der ps3 zum anderen der ton komplett weg (youtube, tastentöne, musik datein, videos) einfach alles. auf einmal war der weg

hab die ps3 dann erstmal formatiert aber nö problem bleibt.

wie genau bekomm ich das wieder hin?

das is heute das 1ste mal das mir sowas passiert ist.

Also ich habe ab und an dasselbe Problem. Das passierte das erste Mal, als ich mir einen neuen Tv zugelegt hab. Iein Phillips full Hd 37 Zoll. Ebenfalls No Sound. Alles Mute. Habe dann die Playsi an und aus gemacht. Nix änderte sich. Dann hab ich versucht das Problm beim Tv zu suchen und es hat sich rausgestellt, dass es tatsächlich daran lag und in zukunft bestimmt auch liegen wird. Einfach den Tv an und aus gemacht ... und nochmal... und dann hat alles wieder gefunzt. Ich denke, du hast das auch probiert... oder nicht?

ahhh danke an gulasch hab den stecker vom tv aus und eingestellt und nun läufts ;D

hab aber vorhin aus panik kopflos meine ps3 deswegen formatiert. dank des psn problems wurden alle erspielten trophies nicht synchroniert. jetzt wo ich meine ps3 formatiert habe sind momentan alle trophies weg (kann mich natürlich nicht einschreiben) wie sieht das jetzt mit meinen mk9 trophies aus?

sind die nun weg? (konnte keine einzige mk 9 trophie synchronisieren weil mk9 bei mir ankam als das psn längst down war)

Verdammt gute Frage. Soetwas wie einen Megacrash über so eine lange zeit haben wir ja nie gehabt. Also durch die ServerSynchro werden die Trophies doch Online verzeichnet, oder? Und so speichert dein Ps3 system die TRophies. und wenn ich mich recht besinne, kann man auch trophy infos von der ps3 auf nen stick oder so schreiben, richtig? also denke ich dass eine externe speicherung deine trophies hätte sichern können.... ich bin mir da aber nicht wirklich sicher *grade XMB im Kopf abklapper*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...