Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi ich suche nen Pro Club wenn die PSn noch diese Jahr online gaht Naja nun zu mir hab meinen Pro relativ gut hochgespielt. Spiele bevorzugt RM/RA die genaueren Daten schreib ich gleich nach unten. Kann gut Freistöße schießen und hab auch ein Auge für Mitspieler. Bin kein Egodribbler und spiele immer Mannschaftsdienlich. Kann eigentlich überall spielen bloß nicht TW/IV. Zu den genaueren Daten RA/LA = 89 RM/LM = 87 ST = 87 DM/ZM/OM = 86 LV/RV = 84 IV = 88 TW = ? noch nie gespielt Falls jemand interesse hat bitte mailen ! Suche einen relatib großen Club ( in etwa sollten schon 6 7 spieler vorhanden sein ) Lege großen Wert auf dauerhaftes spielen heißt jeden zweiten Tag sollte man sich schon treffen. Falls es noch Fragen gibt fragt bin für alles offen :-) p.s. hab online Mann gegen Mann 4300 Punkte bei 186 spielen falls ihr euch so ein Bild über meine Fähigkeiten machen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 interessant ist ja das du nen club suchst der gute stats hat und dich bei 2 neuen clubs bewirbst und dann auch noch beiden zusagst:biggrin5: bin mal gespannt was daraus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 interessant ist ja das du nen club suchst der gute stats hatund dich bei 2 neuen clubs bewirbst und dann auch noch beiden zusagst:biggrin5: bin mal gespannt was daraus wird ja genau bei uns hat er gesagt er kommt und bei euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja genau bei uns hat er gesagt er kommt und bei euch auch nein bei uns hat er gar nichts gesagt und wir haben auch kein interesse und ein neuer club sind wir auch nicht im gegenteil sind der beste hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 achso habs verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.