Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VETERAN PROBLEME!!!

Recommended Posts

hallo

also ich bin grad bei der 13.mission da wo man mit dem panzer fahren muss und alle abschießen muss. aber da wo der check point ist und da wo man nach rechts einbiegt da werd ich immer abgeschossen. hat jemand tipps oder videos. des ist meine vorletzte trophy vor platin.

würd mich freuen wenns ihr mir weiterhelft.

ps: bin kurz vorm ausflippen denn ich hab schon mindestens 50 mal probiert

jo habs auch gerad geschafft. ich würd persönlich mit l2 den granatenwerfer nutzen und mit r1 ballern was das zeug hällt. möglichst viele richtungswechsel. nach der rechtskurve fährt der panzer nach links... möglichst oben links zuerst die leut auf der treppe mit einer granate dann sofort auf die autos!!!

MFG

hallo

also ich bin grad bei der 13.mission da wo man mit dem panzer fahren muss und alle abschießen muss. aber da wo der check point ist und da wo man nach rechts einbiegt da werd ich immer abgeschossen. hat jemand tipps oder videos. des ist meine vorletzte trophy vor platin.

würd mich freuen wenns ihr mir weiterhelft.

ps: bin kurz vorm ausflippen denn ich hab schon mindestens 50 mal probiert

Du musst schnell reagieren Granatwerfer benutzen da der viel stärker ist kein MG das lenkt nur ab. Sofort wenn du einen Gegner abschießen. Sag mir mal genau welche Stelle du bist.

Du musst schnell reagieren Granatwerfer benutzen da der viel stärker ist kein MG das lenkt nur ab. Sofort wenn du einen Gegner abschießen. Sag mir mal genau welche Stelle du bist.

:banghead:er hat doch oben geschrieben wio er hängt....

und einfach mit dem werfer feuern, und während er sich auf/nachläd

mit der MG alles wegholzen, ganz einfach:biggrin5:

Ich hatte da jetzt keine großen probleme.

Und zwar immer mit MG & Granatwerfer schießen. Bei der MG aber kein dauerfeuer, weil die zu schnell überhitzt. Nach der rechtskurve erst die Gegner bei Auto töten und dann die auf dem Dach.

Hab die Zeit auch genutzt, während das PSN Down ist, um Platin zu machen.

das ist auch so ziemlich die schwerst stelle im spiel auf veteran weis nicht ob das dir weiterhillft aber als ich das gemacht habe auf veteran habe ich:erst den schützen direkt auf dem dach abgeschossen dann ganz schnell beide fahrzeuge mit dem granatwerfer abgeschossen und dann die restlichen schützen auf dem dach abgeknallt.dann links um die ecke sobald du das 2te fahrzeug siehst mit dem granatwerfer direkt abknallen und dann ganz schnell mit zoom die schützen links oben auf dem balkon erledigen dann direkt mit dem granatwerfer vorne auf die fahrzeuge schießen und dann wenn die leute von links und rechts kommen dauerfeuer mit mg und granatwerfer. hoffe ich konnte n bisschen helfen

Irgendne bestimmte Stelle?

@patrick53555: Müsste auch klappen wenn du die erste Mission der Trophy, die dir fehlt über die Missionsauswahl nimmst und ab da nochmal durchgehst.

Beim Panzerfahren hat mir geholfen, R2/L2 mit Tape festzukleben:redface::biggrin5:, so hat man da dauerfeuer und kann sich auf's zielen konzentrieren. Und R1 immer nur antippen, so läuft das Ding nich immer heiß.

ich hab ne frage und zwar hab ich die ersten 2 veteran tropfys aber beckomme einfach die 3 ned muss ich jetzt die ganze kampane nochmal von vorne spielen oder gibts ne andere lösung?

wie gesagt missionsauswahl und weiter nur das du dann black ops meister nicht bekommst da dann dein alter save weg ist und du wie ich nochmal komplett auf söldner spielen must von neues spiel an wenn du während der normalen story auf missionsauswahl gegangen bist weis ich warum das nicht geht

ich hab ne frage und zwar hab ich die ersten 2 veteran tropfys aber beckomme einfach die 3 ned muss ich jetzt die ganze kampane nochmal von vorne spielen oder gibts ne andere lösung?

welche ist das denn ?

Vielleicht ist es wie bei mir gewesen, dass du die nebenmissionen wie Pentagon und die andere weiß ich nicht, nicht gespielt hast, da man diese für die Trophäen einschließlich der Gold fürs durchspielen auf Veteran o. Söldner braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...