Forseti777 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 INFO: bei NIER Replicant handelt es sich um die Asiatische Fassung die komplett in Japanisch ist und eine weitere Platin beinhaltet. Also diesen Thread bitte nicht closen. Dieser Thread soll vor allem Hilfestellungen geben, Tipps oder zb. übersetzte Menüs oder Manuel Sheets. So habe mir nun endlich NIER Replicant bestellt (bei einem Preis von ca. 31 Euro inkl. konnte ich ned wiederstehen) und hoffe das ich dort eine weitere Platin ergattern kann. Angst habe ich bisweilen nur vor der Traumwelt und dem Aufwerten der Gegenstände:frown: Hat den jemand ausser mir diese Version oder hat vor sich diese zu besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Gegenstände wirst du an den Bildern erkennen können. Traumwelt wird in der Tat schwer vermute ich. Vielleicht gibts nen Video Guide oder so dafür. Vielleicht lernst du ja ein bischen japanisch dabei ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde es mir auch sehr gern holen. Platin wäre mir sogar egal. Aber ich möchte es einmal gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich glaube ehrlich gesagt, dass es sich nicht lohnen wird, wenn du kein Japanisch kannst, da du die geänderten texte ja ohnehin nicht verstehst und nur das Sprite des Hauptchars anders aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Tjoar, wer sagt denn dass ich kein Japanisch kann Nja, ich bin halt Sammler. Da möchte man das gern der Vollständigkeit halber haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn du japanisch kannst frag ich mich wieso du nicht sofort die jap. Version geholt hast Würde es dann auf jeden Fall holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1. ist mein Japanisch eingestaubt. Und zwar seehr stark. An den Zeichen hats sowieso schon immer gehapert, wenn ich die nich alle paar tage geübt hatte. 2. fehlt mir die Quelle. Melde mich ungern in so vielen Shops an. Und Kreditkarte hab ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 1. ist mein Japanisch eingestaubt. Und zwar seehr stark.An den Zeichen hats sowieso schon immer gehapert, wenn ich die nich alle paar tage geübt hatte. 2. fehlt mir die Quelle. Melde mich ungern in so vielen Shops an. Und Kreditkarte hab ich auch nicht. Hast du paypal? Dann ist es doch wurst, kommt kein spiel bekommst du dein geld zurueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ne hab ich nich Aber egal. Hab eh genug Spiele erstmal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Endlich hab ich das Spiel, nun noch mit klarkommen Stimmt es, dass die Greatest Hits Version englische Texte hat? @Fortesi: Kamst du gut mit zurecht? Ist schon echt lang her dass ich Gestalt gespielt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich habe glaube ich damals nur bis zur ersten Hälfte gespielt. War mir dann doch etwas zu kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ah, okay, schade.. Ich hab da noch ein wenig mehr Hoffnung weiter zu kommen, da NieR eines meiner Lieblingsspiele ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habs heute auch bekommen nachdem ich die normale Fassung vor 2 Jahren durch hatte. Mal schauen wie ich daraufklar komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.