Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verloben wie?

beatboxM

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir kommt die Interaktion verloben nicht egal was ich mache

der balken ist grün und sie ist schon eingezogen aber trotzdem kann ich einfach keine verlobung anwählen

wäre für jeden rat dankbar

mfg

Geschrieben
  beatboxM schrieb:
bei mir kommt die Interaktion verloben nicht egal was ich mache

der balken ist grün und sie ist schon eingezogen aber trotzdem kann ich einfach keine verlobung anwählen

wäre für jeden rat dankbar

mfg

du sprichst ihn immer wieder an freundlich plaudern

kannst ihn auch nachhause einladen

dann wenn er oder sie ein freund ist machst du romantisch flirten immer wieder bis unwiederstehlich ist dann eine feste beziehung vorschlagen und dann verloben und dann heiraten in einen kleinen kreis

nächstes mal bitte im allgemeinen thread die frage stellen danke

Geschrieben
  kevin22101993 schrieb:
du sprichst ihn immer wieder an freundlich plaudern

kannst ihn auch nachhause einladen

dann wenn er oder sie ein freund ist machst du romantisch flirten immer wieder bis unwiederstehlich ist dann eine feste beziehung vorschlagen und dann verloben und dann heiraten in einen kleinen kreis

danke für die sofortige antwort

bei mir kam schon absolut unwiederstehlich aber trotzdem stand da nichts von verlobung hab schon mehrere sims probiert geht einfach nicht es kommt nicht

vll bräuchte ich ein bestimmtes merkmal?

Geschrieben
  beatboxM schrieb:
danke für die sofortige antwort

bei mir kam schon absolut unwiederstehlich aber trotzdem stand da nichts von verlobung hab schon mehrere sims probiert geht einfach nicht es kommt nicht

vll bräuchte ich ein bestimmtes merkmal?

ne zuerst musst du die Beziehung, also den grünen Balken fast voll machen,dann eine feste beziehung vorschlagen und dann verloben

Geschrieben
  kevin22101993 schrieb:
ne zuerst musst du die Beziehung, also den grünen Balken fast voll machen,dann eine feste beziehung vorschlagen und dann verloben

danke hat sich erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...