tadiki Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 gibt es unterschiede in welchem Schwierigkeits Grad ich spiele oder ist das egal? Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 gibt es unterschiede in welchem Schwierigkeits Grad ich spiele oder ist das egal?Danke für die Infos[/QU Ne da soll es keine unterschiede bei den Minispielen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 gibt es unterschiede in welchem Schwierigkeits Grad ich spiele oder ist das egal?Danke für die Infos Ne die Minispiele sind immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 könnte mir bitte einer sagen wo genau in level 9 der schießstand ist weil ich bin es durch aber habs nirgens gesehen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 könnte mir bitte einer sagen wo genau in level 9 der schießstand ist weil ich bin es durch aber habs nirgens gesehen danke im vorraus Also ganz genau kann ich dir das nicht mehr erklären aber auf jeden Fall ist der Raum vor dem Raum mit dem Laser den man in Stase versetzten muss bevor man durch gehen kann. Aber wirklich zu übersehen ist er eigentlich nicht musst nur eben in jede Ecke sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 könnte mir bitte einer sagen wo genau in level 9 der schießstand ist weil ich bin es durch aber habs nirgens gesehen danke im vorraus weiss es noch komischerweise beim ersten run hab ich den iwie auch übersehen war so fasziniert von allem das ich auch nicht wirklich auf die trophys geachtet hab aber wenn man es weiss achtet man darauf und er sticht dann auch richtig ins auge jedoch war ich gar nimmer so happy als ich ihn gefunden hab die trophy is echt nervig hab übelst lang gebraucht :-) gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Im gegensatz zu den beiden Trophys mit der AA Kanone fand ich diese total easy. Und das obwohl ichnicht grad der Aimingheld bin auf der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 weiss es noch komischerweise beim ersten run hab ich den iwie auch übersehen war so fasziniert von allem das ich auch nicht wirklich auf die trophys geachtet hab aber wenn man es weiss achtet man darauf und er sticht dann auch richtig ins auge jedoch war ich gar nimmer so happy als ich ihn gefunden hab die trophy is echt nervig hab übelst lang gebraucht :-)gruss Olli Dir ist aber klar das man auch das Gewehr nehmen kann? Der Cutter ist nicht zwingend. Und dann ist es echt einfach, muss man nur noch auf die blauen Männchen achten. Aber wenn du die jetzt schon hart fandest, hast die 2 an der AA Kanone schon erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dir ist aber klar das man auch das Gewehr nehmen kann? Der Cutter ist nicht zwingend. Und dann ist es echt einfach, muss man nur noch auf die blauen Männchen achten.Aber wenn du die jetzt schon hart fandest, hast die 2 an der AA Kanone schon erledigt? ich hab seit gut nem jahr alles gehabt, das einzigste was mir gefehlt hat war unmöglich oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich dachte das lange bezieht sich auf den Schießstand, sprich auf das ballern dort. Da kann man auch das Gewehr benutzen, was die Sache erheblich vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich dachte das lange bezieht sich auf den Schießstand, sprich auf das ballern dort. Da kann man auch das Gewehr benutzen, was die Sache erheblich vereinfacht. also ich hatte mit dem cutter das beste ergebnis....und es machte "bling":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab das gestern auch mal mit dem Cutter probiert, weil ich grad auch noch "Eine Waffe" mache. nach 15 Versuchen mit jeweils einem verpassten hab ichs dann erstmal aufgegeben. Werd mich da nachher nochmal dran begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So bin auch grad an der stelle... und mache grad beim ersten anlauf die trophy "ein waffe" und mit den cutter find ichs echt schwer... kann ich einfach ne andere waffe hollen schnell mal die trophy machen und dann nen alten speicher punkt neu laden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habs damals auch mit dem Impulsgewehr gemacht. die eine Waffe Trophy hab ich mir für den Unmöglich durchgang aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So bin auch grad an der stelle...und mache grad beim ersten anlauf die trophy "ein waffe" und mit den cutter find ichs echt schwer... kann ich einfach ne andere waffe hollen schnell mal die trophy machen und dann nen alten speicher punkt neu laden :emot-raise: Müsste gehen, also davor speichern, die Trophy mit ner anderen Waffe machen und dann den alten Speicherpunkt wieder laden. Denn dann hat man ja noch keine andere Waffe im Spielverlauf verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also beim letzten Level brauchte ich zwar einige Versuche, aber mit etwas Übung geht's auch wunderbar mit dem Cutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hat geklappt hab die trohpy "ballermann" mit dem impulsgewehr gemacht war echt easy^^ dann neu geladen... und zum schluss die trophy "ein waffe" noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Garstige Trophäe...beruhigt zu lesen, dass auch andere bei Level 5 Probleme haben. Habs erstmal aufgegeben, war eh schon überreizt und genervt :emot-what: So schnell kann ich gar nicht das "Fadenkreuz" bewegen, meist erwisch ich die Pappfiguren erst, wenn sie schon wieder im Boden verschwinden und oft genug schieß ich einfach vorbei...naja üben üben üben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gezeichnet schrieb: Garstige Trophäe...beruhigt zu lesen, dass auch andere bei Level 5 Probleme haben. Habs erstmal aufgegeben, war eh schon überreizt und genervt :emot-what: So schnell kann ich gar nicht das "Fadenkreuz" bewegen, meist erwisch ich die Pappfiguren erst, wenn sie schon wieder im Boden verschwinden und oft genug schieß ich einfach vorbei...naja üben üben üben? Auf jeden Fall irgendwann hast dus raus. Vielleicht hielft es dir, wenn du nicht die ganze zeit auf L1 bleibst sonder immer wieder rein und raus gehst. Ging besser bei mir, ansonsten viel Glück und Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.