Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Ballermann

Coyote

Recommended Posts

also ich hab ja nun schon mitbekommen,das man hier alle scheiben in level 5 treffen muß um zu bestehen.aber kennt irgendjemand nen trick um das zu packen?ich mach mir echt sorgen um meinen pad:banghead::banghead:

Mit dem Impulsgewehr ist das ja überhaupt kein Problem :skep:

Man muss ja nicht mal nachladen.

aber kennt irgendjemand nen trick um das zu packen?ich mach mir echt sorgen um meinen pad:banghead::banghead:

Keine Ahnung ob das noch jemand braucht, aber ich hab's mit Plasmacutter besser hinbekommen wenn ich nicht mit dem Ziellaser die Typen anvisiert hab, sondern eher geschaut hab dass die Ziele vom Winkel her zu Isaac passen. Man zielt ja prinzipiell mittig auf den Bildschirm, also muss man einfach schaun dass man sich so dreht dass die Kerle halt in der Mitte sind.

Hat mir zumindest im Vergleich zum Laser sehr geholfen. ;)

Es ist eigentlich recht einfach. Hier kann man echt sagen, Übung macht den Meister. Vllt hilft es dir ja immer in die mitte zu zielen, so, dass du das ganze Feld sehen kannst. Wenn eine hoch kommt, dann siehst dann abschießen und wieder in die Mitte. Kommt so zwar oft vor, das du dann wieder zurück musst, aber so hast du kürzere Wege, falls einer auf der ganz anderen Seite kommt.

Aber im Grunde braucht man da echt nur etwas übung, und vllt sogar ein klein wenig Glück, wie die Figuren kommen. Habs beim dritten mal schon gepackt. Beim ersten Mal hab ich Nummer 20 verpasst, weil die direkt hinter Nummer 19 hoch kam und ich die zwischen den Scherben erst nicht erkannt habe^^ Nummer zwei war Dummheit von mir, hab versehentlich ne falsche Figur abgeschossen. Nummer drei lief dann Aalglatt. Ich wünsch dir noch viel Erfolg :)

@TheR777R: Ich hätte das Impulsgewehr garnicht benutzen dürfen, weil ich das im Plasmacutterrun gemacht habe. Das wird vielen vermutlich ähnlich gehen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man versehentlich mal ne falsche Figur erwischt. (Nicht ausprobiert)

fand das nicht schwer....hat im zweiten anlauf mit dem plasmacutter gefunzt, wobei man hier nicht von anläufe reden kann da man ja nicht von vorne anfangen muss^^.....und der tipp das man immer mittig zielen sollte ist mMn der beste den so hab ich das auch gemacht da, wie gesagt, die wege kürzer sind

fand das nicht schwer....hat im zweiten anlauf mit dem plasmacutter gefunzt

Also ich hab das mit dem Plasmacutter einfach nicht hinbekommen ich war immer viel zu lahm. Hab es dann mit dem Impulsgewehr versucht und auch sofort geschaft, ich hatte immer schön Dauerfeuer gemacht (auser wenn Blaue kahmen) und nur nach links und rechts geschwenkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...