Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Erziehle eine perfekte Wertung auf dem Schießstand. Wo soll der Schießstand denn sein? Bin erst Kapitel 6 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 kapitel 9 (10 zeichen:rolleyes:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 kapitel 9(10 zeichen:rolleyes:) waren doch auch schon viel eher diese schwerkraftfelder,bin ich doch schon vorbei gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 waren doch auch schon viel eher diese schwerkraftfelder,bin ich doch schon vorbei gekommen. wie schwerkraftfelder? hier gehts doch um den schiessstand.. haste dich im thread vertan oder check ich's nich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ach shit ^^ hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ab welchen Level auf dem Schiesstand bekommt man eigentlich die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 du musst jeden der 5 level auf dem schießstand ohne ein fehler beenden, bis zum 5ten ist es richtig easy, danach musst schon bisschen üben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Tja das habe ich mir fast gedacht,denn beim 5 Level scheitere ich jedesmal grandios:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich hab ja nun schon mitbekommen,das man hier alle scheiben in level 5 treffen muß um zu bestehen.aber kennt irgendjemand nen trick um das zu packen?ich mach mir echt sorgen um meinen pad:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich hab ja nun schon mitbekommen,das man hier alle scheiben in level 5 treffen muß um zu bestehen.aber kennt irgendjemand nen trick um das zu packen?ich mach mir echt sorgen um meinen pad:banghead: Mit dem Impulsgewehr ist das ja überhaupt kein Problem Man muss ja nicht mal nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geht das mit einer anderen Waffe als dem Plasmacutter? Habe es nur mit dem versucht und es ging auch locker flockig von der Hand, kann die Probleme irgendwie gar nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geht das mit einer anderen Waffe als dem Plasmacutter? Habe es nur mit dem versucht und es ging auch locker flockig von der Hand, kann die Probleme irgendwie gar nicht verstehen. Ja mit dem Impulsgewehr Dann gehts noch leicher, viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hab die trophy mit dem plasmacutter gemacht und das 2 mal mit Impulsgewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nachtrag: GESCHAFFT:biggrin5: Übung macht den Meister:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Klasse Tipp. Im zweiten Veruch gerockt^^ Im ersten war leider Assi. Da is n blauer direkt hinter nem Roten aufgetaucht. doppelschuss und bumm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanth99 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 aber kennt irgendjemand nen trick um das zu packen?ich mach mir echt sorgen um meinen pad:banghead: Keine Ahnung ob das noch jemand braucht, aber ich hab's mit Plasmacutter besser hinbekommen wenn ich nicht mit dem Ziellaser die Typen anvisiert hab, sondern eher geschaut hab dass die Ziele vom Winkel her zu Isaac passen. Man zielt ja prinzipiell mittig auf den Bildschirm, also muss man einfach schaun dass man sich so dreht dass die Kerle halt in der Mitte sind. Hat mir zumindest im Vergleich zum Laser sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich kann nur sagen,..IMPULSGEWEHR,...damit muss man nichtmal treffen,..also nicht genau ^^ viel leichter als mit Plasmacutter,..die Projektile sind auch viel schneller,...beim 1.Versuch geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Es ist eigentlich recht einfach. Hier kann man echt sagen, Übung macht den Meister. Vllt hilft es dir ja immer in die mitte zu zielen, so, dass du das ganze Feld sehen kannst. Wenn eine hoch kommt, dann siehst dann abschießen und wieder in die Mitte. Kommt so zwar oft vor, das du dann wieder zurück musst, aber so hast du kürzere Wege, falls einer auf der ganz anderen Seite kommt. Aber im Grunde braucht man da echt nur etwas übung, und vllt sogar ein klein wenig Glück, wie die Figuren kommen. Habs beim dritten mal schon gepackt. Beim ersten Mal hab ich Nummer 20 verpasst, weil die direkt hinter Nummer 19 hoch kam und ich die zwischen den Scherben erst nicht erkannt habe^^ Nummer zwei war Dummheit von mir, hab versehentlich ne falsche Figur abgeschossen. Nummer drei lief dann Aalglatt. Ich wünsch dir noch viel Erfolg @TheR777R: Ich hätte das Impulsgewehr garnicht benutzen dürfen, weil ich das im Plasmacutterrun gemacht habe. Das wird vielen vermutlich ähnlich gehen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man versehentlich mal ne falsche Figur erwischt. (Nicht ausprobiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 fand das nicht schwer....hat im zweiten anlauf mit dem plasmacutter gefunzt, wobei man hier nicht von anläufe reden kann da man ja nicht von vorne anfangen muss^^.....und der tipp das man immer mittig zielen sollte ist mMn der beste den so hab ich das auch gemacht da, wie gesagt, die wege kürzer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 fand das nicht schwer....hat im zweiten anlauf mit dem plasmacutter gefunzt Also ich hab das mit dem Plasmacutter einfach nicht hinbekommen ich war immer viel zu lahm. Hab es dann mit dem Impulsgewehr versucht und auch sofort geschaft, ich hatte immer schön Dauerfeuer gemacht (auser wenn Blaue kahmen) und nur nach links und rechts geschwenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.