Pollyplastics Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 eine seite vorher habe ich geschrieben dass der dlc mitte september kommt also sind noch ein paar tage zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 musste grad eben nachsehen,.... es gibt 3da wär nemlich noch "the betrayal of jimmy" - ohne trophäen-satz ja aber the betrayal of jimmy hat keine trophies. Zusätzlich haben die mw2 dlcs keine trophies etc. Nein aber ich bin auch mal wegen portal 2 gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja aber the betrayal of jimmy hat keine trophies. mich zitieren und dann auch noch ne "stimmige" antwort geben die genau genommen in meinem zitat scho drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja sorry ich wollte eigentlich die Person über dir zitieren. PS: Was ist jetzt mit dem DLC? September ist um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja sorry ich wollte eigentlich die Person über dir zitieren.PS: Was ist jetzt mit dem DLC? September ist um! hab auch keine lust mehr zu warten denke ich werde das game doch vor dem dlc verkaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab auch keine lust mehr zu warten denke ich werde das game doch vor dem dlc verkaufen.. den dlc kannst vergessen, der kommt nicht mehr (wette any1?) das läuft genauso wie damals bei GoW-III. alternatives ende als gratis dlc ankündigen und nach 1.5jahren noch immer nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich würde gerne Wetten. Dann haste aber verloren denn: Portal 2 - Kostenloser DLC nächste WocheEs ist soweit, laut Valve wird ab dem 4.Oktober 2011 der erste kostenlose DLC zum Spiel Portal 2 im PSN erscheinen. Im DLC "Portal 2: Peer Review" werdet ihr und ein Freund die Geschichte von P-Body und Atlas auf einem neuen Coop- Test-Track weiterführen und abermals mit GLaDOS in Berührung kommen. Der DLC wird auch einen Single bzw. Coop-Challenge Modus beinhalten. Leaderboards werden es ermöglichen euren erreichten Score mit anderen Spielern zu vergleichen. quelle: http://www.ps3-talk.de/strategie-simulation-und-geschicklichkeit/75547-portal-2-kostenloser-dlc-naechste-woche.htmlIch hoffe es kommen auch Trophys Songs to Test By, Volume Three We were chatting with Portal 2 Lead Composer Mike Morasky the other day, and he casually mentioned that Songs to Test By Volumes One and Two have, to date, been downloaded close to two million times. We said that was nice, even though it didn't have anything to do with what we'd been talking about (bass fishing), and we asked him if we could go back to talking about that. Mike said okay. Then he asked us if we'd ever been bass fishing a million times, because if we had that would mean we'd fished for bass half as much as the Portal 2 soundtrack's been downloaded. This is why we don't talk to Mike. Anyway, the third and final volume of Songs to Test by is now available to download. We're not sure how many times the last two volumes were downloaded--five times, maybe, or six, if we had to guess--but according to the number currently being sky-written by a plane outside Valve's windows it was actually two million. Make it two million and one now. Oh yeah, by the way, before we forget, the first Portal 2 DLC, "Peer Review" will be out next Wednesday. For free. quelle: http://thinkwithportals.com/blog.php?id=6409&p=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 endlich ist es soweit. hab fest daran geglaubt bin sehr gespannt auf die challenge modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D16095 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also laut Steam News soll es morgen (05. Oktober) kommen... Na ich bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also laut Steam News soll es morgen (05. Oktober) kommen...Na ich bin mal gespannt... ist im US-Store Update heute genannt worden. Wird also heute Abend dann auch zu uns kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 es ist schon draußen einfach portal 2 starten und im menü steht ganz unten dran gratis dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ist im US-Store Update heute genannt worden. Wird also heute Abend dann auch zu uns kommen. ist auf jeden fall seit heut morgen schon im us store. bin gerade beim download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 als ob.... kann man den amerikanischen dlc für die deutsche version runterladen? PS: neue trophies gibts nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein, es gibt keine neuen Trophies. Aber immerhin 9 neue Coop Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was keine trophies? Ist ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also "nur" 9 neue Testkammern? Mehr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß jemand wie man die 9 Karten unter der Rubrik Kunsttheraphie freispielt? Das dürfte ja die einzigste wirkliche Neuerung sein außer das man sich jetzt mit anderen Online vergleichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey ehm Ich habs aus dem Österreichen Store gezogen(Habs da zuerst gesehen) Und das einzige was hinzugefügt wurde ist der Challenge Modus und kunstherapie ?!! Wurde nichts dem Singleplayer hinzugefügt ? Nur dieser Eine Abschnitt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 habs gerade gedownloadet...ich teste es morgen nach der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 gibts keine neuen kammern? finde nur den challenge modus für einzel- und koop-mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.