DeNnI-9669 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 weiß jemand wann die DLCs kommen ? hab irgendwie wieder bock auf portal 2, hab aber schon platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 weiß jemand wann die DLCs kommen ? hab irgendwie wieder bock auf portal 2, hab aber schon platin... da es heißt im sommer, denke ich juli/august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wird zeit das neue dlcs kommen. portal ist einfach nur genial. wollt es ned einfach nur im schrank einstauben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 seh ich genauso möchte auch endlich die DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hier gibt es ein vid und neue details zum neuen dlc, der u.a. eine online-rangliste und einen herausforderungsmodus enthalten soll. im vid wird aber mit einem razer hydra controller (pc) gespielt: http://www.pcgameshardware.de/aid,830139/Portal-2-Neuer-DLC-liegt-Razer-Hydra-Controller-bei/Action-Spiel/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 das wird aber nicht der angekündigte kostenlose dlc sein. der hier ist pc-exklusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 So langsam könnte wirklich n DLC auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich würde mich ja sehr über multiplayer also VS oder nen Level editor freuen. ICh glaub da bin ich nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich würde mich ja sehr über multiplayer also VS oder nen Level editor freuen.ICh glaub da bin ich nicht alleine ja leveleditor wär schon richtig klasse, darüber würde ich mich persönlich am meisten freuen. aber dann würde ich ja nur noch vor der playsi hocken :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 dlc erscheint mitte september: - neue coop kampagne mit eigener story - challenge maps für den single player - wie bereits angekündigt kostenlos quelle: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 dlc erscheint mitte september:- neue coop kampagne mit eigener story - challenge maps für den single player - wie bereits angekündigt kostenlos quelle: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8988 cool, mit ranglisten kommen auch neue Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 na ich hoffe doch aber wenns schon ein dlc dazu gibt denke ich mal schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich freue mich schon voll auf den dlc Und dann auch noch gratis und mit Trophäen (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sicher werden da Trophys bei sein - gabs überhaupt schon mal einen DLC seit 09, ohne Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sicher werden da Trophys bei sein - gabs überhaupt schon mal einen DLC seit 09, ohne Trophys? spontan fallen mir da 2 spiele ein: zum einen LAnoire (der wagen des konsuls, oder so ähnlich) und mafia II (weiß grad nicht genau wie der dlc heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 spontan fallen mir da 2 spiele ein: zum einen LAnoire (der wagen des konsuls, oder so ähnlich)und mafia II (weiß grad nicht genau wie der dlc heißt) in mafia II gibt es 2 dlcs (joe's adventures und jimmy's vendetta) und diese haben trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 in mafia II gibt es 2 dlcs (joe's adventures und jimmy's vendetta) und diese haben trophäen. musste grad eben nachsehen,.... es gibt 3 da wär nemlich noch "the betrayal of jimmy" - ohne trophäen-satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hoffe auch das es trphäen gibt wär nciht sschlecht wenn die noch ein single-player teil machen, den fand ich besser als den mutli-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also bis jez heißt es nur dass es challenge maps für den sp gibt. fand den sp auch besser als den koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 so langsams reichts mir! ich warte woche für woche auf diesen dlc. wurde doch für august angekündigt wenn ich mich recht entsinne? i mag wetten das läuft wie bei GOW-III. erst ankündigen dann nicht bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.