AlphaPitBull Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weiss wer ob die Japan auch noch PLatin hergibt ? Weil hab US und EU fertig ( ja was soll man sonst machen beim PSN down in seiner Urluabszeit ?? ) bis auf die eine Co Op Mission aber die is ja easy going .. Ich muss sagen die EU ( bzw die deutsche version) war schwerer als die US .. kann mir das wer bestaetigen oder bild ich mir das nur ein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also gibts in dem spiel momentan doppelplatin oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 richtig US und EU hab ich wuesste nun noch gerne was mit der Jap is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hol sie dir und probiers aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 hmm ne keine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 cool doppel platin . wie lange habt ihr für platin gebraucht? wie lange dauert so was bis das gepatcht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie lange dauert so was bis das gepatcht wird? So etwas wird nicht gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So etwas wird nicht gepatcht ah ok cool. mal sehen ob ich mir des überhaupt 1 mal hole.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 manno mir kann immer noch keiner beantworten ob Jap ncoh ne platin hgergibt dann haette i wenigstens am we was zu tun D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 als würdest du die bis übermorgen besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie haste denn ohne PSN Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja bei der deutschen haben noch die online gefehlt ( aber es amcht sofort nach dem ersten spiel bling wenn man bei der US schon platin hat) man brauch also nich nochma alles neu online machen 1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.