Niklas97 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Südkurvenpros Name: Südkurvenpros ( Name geändert ) Manager: niklas_koelnfan & Goblindieb97 Gegründet: 19.05.2011 Punkte: Bilanz: 1-0-3 Hier geht es um Spaß aber der Erfolg darf ja nicht fehlen Was ihr auch noch mitbringen solltet: -einen Pro mit mind. einer Stärke von: im Tor: eine mind. Stärke von 81 in der Defensive: eine mind. Stärke von 80 im Mittelfeld: keine mind. Stärke im Sturm: keine mindest Stärke -man sollte aktiv sein -Teamplay -Wir verlier zusammen und keiner wird schlecht gemacht -es gibt keine festen Positionen das heißt es wird rotiert Mitgliederliste: PSN-ID / (Forum-ID) / VP-Stärke und Position / 1. niklas_koelnfan / ( Niklas97 ) / 80 - 79 - 77 - ST - ZOM - LV 2.Goblindieb / ( kavun397 (wird aber geändert) ) / 75 - LS 3. K1llerbanane95 ( Bär95 ) / 74 - LS 4. MB_Ger / ( nicht angemeldet ) / - 5. julius111 / ( nicht angemeldet ) / - 6. soner95 / neco1989 / - 7. janbsc101 / janbsc101 / 78 - ZOM Die Trikot frage? Goblindieb und ich haben uns entschiedeen, dass jede Woche die Trikos gewechselt werden. Dies wird die Mitgliederliste runter bearbeitet, also ich in der ersten Woche und so weiter. Die Woche fängt nätürlich Montags an. Was heißt aktiv sein? Goblindieb und ich haben uns überlegt das man innerhalb von 14 Tagen 15 Spiele absolvieren sollte. Wenn dies nicht geschiecht gibt es ein Verwarnungen und es kann soweit führen, dass man aus dem Club raus fiegt. Hoffe auf weitere Member! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 alle übernehmene seinen sp wünsch dir viel glück und erfolg mit dem club hadde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 alle übernehmene seinen sp wünsch dir viel glück und erfolg mit dem club hadde ERstmal Danke;) Ich hätte auch gern bei euch mit gemacht aber hab meinem freund versprochen wenn er fifa kriegt machen wir einen proclub auf Ja du hast ja mit dein proclub (s) nen trend gesetzt und soll ein proclub wie bei idr ja aufgebaut ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nur 3 Leute im Club, anstatt den angegebenen 6 Leuten^^ Entweder die sind schon wieder raus oder sind noch nichtmal drin gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nur 3 Leute im Club, anstatt den angegebenen 6 Leuten^^Entweder die sind schon wieder raus oder sind noch nichtmal drin gewesen bist du in seinem club??? wenn neindann brauchs dich nicht zu interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also ich würde gernen mitmachen da ich bon meinen grundlos gekickt wurde-_- spiele gerne recht oder linkes mittfeld mein pro hat 83 ist sehr schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also ich würde gernen mitmachenda ich bon meinen grundlos gekickt wurde-_- spiele gerne recht oder linkes mittfeld mein pro hat 83 ist sehr schnell! Hört sich interessant an mach fr ein testspiel ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habe auch Interesse. Mein Pro hat 87 ST , 88 ZOM. Bin oft bei Fifa aktiv. Würde mich freuen ID : ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hattest du Lust heute Abend Testspiel mitzumachen so um 9 ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 begrüße neco und janbsc101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.