Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab wann wird man suspendiert?

andy002

Recommended Posts

hi,

hab heute die e-mails von meinem 2. account gecheckt und hab 2 verwarnungen bekommen: wegen nicht angemessenem benehmen, kein grund für suspendierung. ein freund wäre fast suspendiert worden bei der ersten verwarnung, wie viele darf man erhalten bis zur sperre?

ps: hab mit 2. account bfbc2 gezockt und bin da auf alte rivalen getroffen die mich anscheinend gemeldet haben

hi,

hab heute die e-mails von meinem 2. account gecheckt und hab 2 verwarnungen bekommen: wegen nicht angemessenem benehmen, kein grund für suspendierung. ein freund wäre fast suspendiert worden bei der ersten verwarnung, wie viele darf man erhalten bis zur sperre?

ps: hab mit 2. account bfbc2 gezockt und bin da auf alte rivalen getroffen die mich anscheinend gemeldet haben

War der Absender zufällig Grief_Report@scee.net? Wenn ja, dann kanst du diese Mails getrost löschen, denn sie stammen nicht von Sony. Ich hab mal mit dem Kundenservice telefoniert und die sagten ganz klar, dass diese Adresse nicht von denen stammt. Hab auch schon einige davon bekommen.

Wie bekommt man den eine Verwarnung

es gibt doch keinen feld wo drauf steht ''Profil melden''

selbst bei Black ops hat da keiner ne verwarnung bekommen

wenn ich die gemeldet hatte wegen unangemessenen Emblem ( Hakenkreuz)

und selber hab ich auch schon ein paar beleidgigt und nichts ist passiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...