Junky2k7 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 waere schoen wenn jemand der die platin mit v1.2.1 geholt hat hier mal noch nen kleinen erfahrungsbreicht posten koennte inwiefern das spiel vom guide abgewichen ist oder gar was ihr eurer meinung nach besser gemacht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 waere schoen wenn jemand der die platin mit v1.2.1 geholt hat hier mal noch nen kleinen erfahrungsbreicht posten koennte inwiefern das spiel vom guide abgewichen ist oder gar was ihr eurer meinung nach besser gemacht habt. junky werde dir demnächst den lf überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 junky werde dir demnächst den lf überlassen danke aber ein wenig zu spaet^^ hab mich schon mit den admins auf ne andere loesung geeinigt (auch wenn die mir nicht so ganz zusagt weil ich von den mods abhaengig bin). der guide hat jetzt nen extra thread mit sticky. und ich arbeite an einer zweiten loesung in der ich mehr freiheiten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 danke aber ein wenig zu spaet^^hab mich schon mit den admins auf ne andere loesung geeinigt (auch wenn die mir nicht so ganz zusagt weil ich von den mods abhaengig bin). der guide hat jetzt nen extra thread mit sticky. und ich arbeite an einer zweiten loesung in der ich mehr freiheiten habe ok viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.