Dr_Phillbert Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat einer jetzt schon eine Lösung auf das 1. Thema mit dem nächsten Punkt außerhalb der Reichweite gefunden? bzw gibt es schon einen Patch? (Da ich das Spiel nur geliehen hatte, kann ich nicht gucken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hatte das Problem mit dem Punkt außerhalb der Reichweite in besagtem Kapitel.Hab das Kapitel dann einfach neu gestartet übers Pausenmenü und das Problem war behoben.Glücklicherweise war es nicht zu viel Arbeit nochmal dort hinzugelangen.Ist ja relativ am Anfang des Kapitels gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich hab das nu schon 2x neu angefangen das kapitel,aber zum nächsten checkpoint komm ich trotzdem nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.