Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei neue PS3 eigenes Profil ohne PSN wiederherstellen


NPR044

Recommended Posts

Hab Gestern meine neue PS3 erhalten und normalerweise ist es ja nur möglich das eigene Profil über PSN zu laden. Nun zu meiner Frage, hab mir vor ein paar Monaten mit meiner alten PS3 eine Datensicherung angelegt und aus dieser Sicherung lediglich die Saves und mein Profil rauskopiert. Kann ich nun wenn ich auf der neuen PS3 eine erneute Datensicherung mache, mein Profil anschliessend über den PC einfügen um es so auf der neuen Konsole aufzuspielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wat für ne reaktion, absoluter hammer...gibts hier auch nen mittelfinger als smiley (wohl kaum)

Nein aber es gibt einen fuck-you Smiley: :emot-fuckyou:

Aber BTT: Wahrscheinlich wird dir keiner geantwortet haben, weil sich damit niemand auskennt ... mich eingeschlossen, hab überhaupt keine Ahnung. Aber ich weiß wie es sich anfühlt das niemand antwortet, hab ich auch schonmal erlebt. Da ist die einzige Möglichkeit nur den Thread zu pushen damit die Leute ihn lesen ... ich hab jedenfalls keine Lösung für dich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber es gibt einen fuck-you Smiley: :emot-fuckyou:

Aber BTT: Wahrscheinlich wird dir keiner geantwortet haben, weil sich damit niemand auskennt ... mich eingeschlossen, hab überhaupt keine Ahnung. Aber ich weiß wie es sich anfühlt das niemand antwortet, hab ich auch schonmal erlebt. Da ist die einzige Möglichkeit nur den Thread zu pushen damit die Leute ihn lesen ... ich hab jedenfalls keine Lösung für dich ....

Hat sich jedenfalls erledigt, da das psn ja halbwegs wieder funzt. ich fürchte das meine fragen meistens zu schwierig für alle sind und bin kein studierter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...