Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues muss her!!!!!

Fatman1407

Recommended Posts

Und was ist dabei für Leute die keine Ego-Shooter mögen???

die spielen halt god of war assasins creed oder warten auf uncharted ... ihr tut ja so als ob nur die neuen games gut sind und ihr alle alten games schon gezockt habt

auf der einen seite beschwert ihr euch das so wenig gute games kommen auf der anderen beschwert ihr euch das soviel schrott kommt ...

würden die guten entwickler schneller machen hättet ihr weniger gute games aber dafür schneller mehr schrott und das wär euch auch wieder nicht recht

gibt nur eine lösung ... werdet spieleentwickler

is doch normal das nich jeden tag ein spiel für jeden geschmack raus kommt ... spiele kann man nich einfach mal schnell backen

und wenn sich mit egoshootern am meisten kohle scheffeln lässt is es auch klar das die konzerne da ihr geld rein pumpen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist dabei für Leute die keine Ego-Shooter mögen???

die haben sich die falsche konsole gekauft.

Ps3 ist prädestiniert für ego shooter, die meisten kracher auf der Ps3 sind 3rd person oder ego-shooter.

Ich finde auch nur sehr selten Games die mir wirklich gefallen, da ich großer Fan von Spielen wie GTA und RDR, aber auch von so Action-Adventure Games wie Uncharted oder Assassins Creed bin. Die gehören ja auch schon zu den Top Games die in den letzten Jahren so erschienen sind und ich denke das ich vielleicht auch etwas verwöhnt von diesen Spielen bin. Ich hab seit ACB raus kam nur zwei neue Games gefunden die mir wirklich gefallen haben, das waren Call of Juarez Bound in Blood, obwohl ich eigentlich kein Ego-shooter Fan bin. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon 3-4 Monate her und vor zwei Wochen Uncharted Drakes Schicksal.

(mini OT)kannst du mir call of juarez empfehlen? wollte es immer mal spielen (kaufen), kam aber nie dazu.

Ja es gibt noch Entwickler die viele Mühe und Liebe in ein Spiel stecken. :smile:Mal spontan drei Beispiele sind NIER, Ventecia und Majin.

Mit dem Supermario hast du irgendwie Recht war aber auch nur ein Beispiel. Ich kann jetzt leider nur von PS1 und 3 sprechen wenn es um Sony geht hatte die 2er nicht. Aber die als Beispiel genannten JumpandRuns sind auf der PS3 wirklich Mangelware.

Zum Thema Casual. FF13 ist für mich zb. auch ein solches. Dragon AGE 2 sehe ich auch als eines.

ja gute Jump&runs findet man extrem selten, was ps3 angeht.

aber genau anders rum ist es auf der wii:

NUR exzellente Jumo&runs, aber eben kaum gute egoshooter (ausgenommen metroid und the conduit). Viele brilliante action adventures, aber keine 3rd person shooter. jede konsole hat ihre schwächen, man muss halt gucken, was einem wichtig ist. Und ich bin mit der combo wii+ps3 (Japanoaction!!^^) mehr als zufrieden:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...