Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues muss her!!!!!

Fatman1407

Recommended Posts

Hi Leute mal ne Frage gehts nur mir so oder muss irgednwann mal ein neues Spiel erscheinen. Denn die einzigsten Spiele wo ich mich zur Zeit freue sind Resident Evil 6 dann Metal Gear Solid Rising und noch zu letzt Kingdom Hearts 3 also die zur Zeit würde ich schätzen interessantesten Spiele, aber sonst ist ja zur Zeit absolute tote hosse, denn so 0815 Spiele wo keine Story haben sind für mich ne Katastrophe, aber davon erscheinen alle paar Monate welche nur die richtig guten wie die oben 3 gennanten Spiele lassen immer auf sich warten. Was denkt ihr gehören mal wieder neue Spiele in die Verkaufsregale der Läden (aber auch gute spiele) oder reicht es euch wenn ihr auch an 0815 Spiele euer vergnügen habt.

Gruß Fatman1407

Hi Leute mal ne Frage gehts nur mir so oder muss irgednwann mal ein neues Spiel erscheinen. Denn die einzigsten Spiele wo ich mich zur Zeit freue sind Resident Evil 6 dann Metal Gear Solid Rising und noch zu letzt Kingdom Hearts 3 also die zur Zeit würde ich schätzen interessantesten Spiele, aber sonst ist ja zur Zeit absolute tote hosse, denn so 0815 Spiele wo keine Story haben sind für mich ne Katastrophe, aber davon erscheinen alle paar Monate welche nur die richtig guten wie die oben 3 gennanten Spiele lassen immer auf sich warten. Was denkt ihr gehören mal wieder neue Spiele in die Verkaufsregale der Läden (aber auch gute spiele) oder reicht es euch wenn ihr auch an 0815 Spiele euer vergnügen habt.

Gruß Fatman1407

Zur Zeit tote Hose? Kommen doch genug geile Games raus.

LA Noire

FEAR 3

Max Payne 3

Deus Ex Human Revolution

Battlefield 3

um nur ein paar zu nennen ;)

was heißt denn 0815? liegt ja im Auge des Betrachters.

mit: Uncharted 3, Battlefield 3, Fear 3, L.A. Noire, Infamous 2, Resistance 3 , MW3 (?), Mass Effect 3

stehen schon ein paar Highlights an,

manche Games sind mehr für Multiplayer gedacht ( Homefront ), manche eher für die Singleplayer Kampagne ( Uncharted 3 )

Gruß Fatman1407

keine spiele, auf die man sich freuen kann?

team Ico Collection

The last guardian

Battlefield 3

L.A. Noire (wobei ich hier noch skeptisch bin).

Crysis 2

Saints row 3

neverdead

Also tote Hose ist bei sony falsch ausgedrückt, es gibt monatlich gleich mehrere Highlights. Vergleich mal das mit Nintendos Wii... da kann man glücklich sein, wenn 1 spiel im Quartal rauskommt, das unterhaltsam ist (und das ist meistens von nintendo selbst).

also tut mir leid, aber ich bin zufrieden mit dem zukünftigen angebot.

Erstmal, deine Rechtschreibung ist auch "tote hosse" oder "0815".

Zum Thema, also ich weiß nicht, in welchem Jahr du lebst, aber die Dichte an AAA-Titeln und Spielehighlights ist heutzutage so hoch wie nie. Es gibt so viele Spiele, die ich spielen möchte, wo ich aber wahrscheinlich nie zu kommen werde.

Und wenn ich bedenke, was ich naher Zukunft noch rauskommt. Also an neuen Spielen mangelt es sicherlich nicht.

Ich kann den TE sehr gut verstehen.

Es kommen zwar viele Spiele raus, aber das meiste ist wirklich Schrott, bzw. hat keinen Wiederspielwert.

Viele Spiele die heutzutage rauskommen sind für Casual-Gamer.

Die Story sofern vorhanden lieblos und ohne tiefe zb.

ICh habe nicht umsonst um die 250 Games in meiner Trophielist und die meisten davon stehen bei 0 zw sehr wenig Prozent.

Was für ein Genre magst du denn so? Ich würde mal das neue TES im Auge behalten, auch wenn ich etwas skeptisch bin:smile:

Ich kann den TE sehr gut verstehen.

Es kommen zwar viele Spiele raus, aber das meiste ist wirklich Schrott, bzw. hat keinen Wiederspielwert.

Viele Spiele die heutzutage rauskommen sind für Casual-Gamer.

Die Story sofern vorhanden lieblos und ohne tiefe zb.

ICh habe nicht umsonst um die 250 Games in meiner Trophielist und die meisten davon stehen bei 0 zw sehr wenig Prozent.

Was für ein Genre magst du denn so? Ich würde mal das neue TES im Auge behalten, auch wenn ich etwas skeptisch bin:smile:

250 spiele sind auch deutlich über dem durchschnitt.

ist ja auch kein vergleichswert, 250 highlights innerhalb von 250 games (also ne 100% statistik). Im Vergleich mit anderen Konsolen hat doch die Sonykonsole die Nase vorne, bzw. liegt gleich auf mit microsoft (will jetzt keinen fanboykrieg ausrufen). Nicht die Anzahl an schlechten Spielen kontrolliert den Gamermarkt, sondern die der richtig guten. Und mit einem Auge auf die kommenden Monate dürfen wir uns echt nicht beschweren, es wird immer schlechte Videospiele geben, genau so wie es immer schlechte Filme geben wird, aber solange es an guten Sachen nicht mangelt braucht man auch keine Kritik.

Und ich habe an die 100 Spiele (konsolenübergreifend) und davon keine Nieten, so viel dazu;)

250 spiele sind auch deutlich über dem durchschnitt.

ist ja auch kein vergleichswert, 250 highlights innerhalb von 250 games (also ne 100% statistik). Im Vergleich mit anderen Konsolen hat doch die Sonykonsole die Nase vorne, bzw. liegt gleich auf mit microsoft (will jetzt keinen fanboykrieg ausrufen). Nicht die Anzahl an schlechten Spielen kontrolliert den Gamermarkt, sondern die der richtig guten. Und mit einem Auge auf die kommenden Monate dürfen wir uns echt nicht beschweren, es wird immer schlechte Videospiele geben, genau so wie es immer schlechte Filme geben wird, aber solange es an guten Sachen nicht mangelt braucht man auch keine Kritik.

Und ich habe an die 100 Spiele (konsolenübergreifend) und davon keine Nieten, so viel dazu;)

Habe ja auch nicht behauptet das bei den 250 Spielen 250 Toptitel dabei sind. Besitze auch gar nicht so viele sondern bin froh hier tauschen zu können oder die auch auszuleihen.

Ich bin halt der Meinung das früher mehr Liebe und Aufwand in die Spiele gesteckt worden ist und da durch wesentlich mehr qualitativ hochwertige Spiele prodoziert wurden.

Es kommt die Zeit da baut man ne Fabrik in der im Tagestakt neue minderwertige Spiele entstehen. Schau dir alleine mal die heutige Zeit an. Es erscheinen ja jetzt schon viele Spiele im Jahrestakt.

Leider wird auch immer mehr in die Shooter und Online Richtung gegangen.

Hauptsache ballern und einen Onlinemodus. Es gibt Genres die sterben aus zb. Jump and Run. ICh vermisse wirklich ein JumpandRun ganz im Stille von Crash Bandicoot, Spyro, Croc, Gex, Super Mario etc. So Feine Spiele gibt es heutzutage gar nicht mehr. Die einzigen Spiele die da ein wenig ranreichen sind die sogenannten Kinderspiele (deswegen spiele ich die unter anderem auch)

Wie schon geschrieben meist Spiele ich spiele (wenn) überhaupt einnmal durch und dann war es dann auch.

Habe ja auch nicht behauptet das bei den 250 Spielen 250 Toptitel dabei sind. Besitze auch gar nicht so viele sondern bin froh hier tauschen zu können oder die auch auszuleihen.

Ich bin halt der Meinung das früher mehr Liebe und Aufwand in die Spiele gesteckt worden ist und da durch wesentlich mehr qualitativ hochwertige Spiele prodoziert wurden.

Es kommt die Zeit da baut man ne Fabrik in der im Tagestakt neue minderwertige Spiele entstehen. Schau dir alleine mal die heutige Zeit an. Es erscheinen ja jetzt schon viele Spiele im Jahrestakt.

Hauptsache ballern und einen Onlinemodus. Es gibt Genres die sterben aus zb. Jump and Run. ICh vermisse wirklich ein JumpandRun ganz im Stille von Crash Bandicoot, Spyro, Croc, Gex, Super Mario etc. So Feine Spiele gibt es heutzutage gar nicht mehr. Die einzigen Spiele die da ein wenig ranreichen sind die sogenannten Kinderspiele (deswegen spiele ich die unter anderem auch)

Wie schon geschrieben meist Spiele ich spiele (wenn) überhaupt einnmal durch und dann war es dann auch.

das liegt aber teils daran dass man heutzutage nachpatchen kann.

früher war es wichtiger das Spiel fehlerfrei auf den Markt zu bringen.

heute muss es schnell raus und Fehler werden im später gepatcht.

Shooter sind wie geschaffen für Multiplayer.

warum Aufregen. Top Titel gibt es immer.

wenn du Jump&Runs willst hol dir ne Wii , die ist voll davon, die PS3 hat da nur LBP 1&2 und ein paar ausm PSN ( Sonic the Hedhgog 4, Mega Man )

Die Welt verändert sich. Es bleibt nichts beim alten.

Es gibt nach wie vor super mario, sogar mehr denn je.

2 Mario Jump&runs auf 1 Konsolengeneration, das ist Rekord.

Seitdem es Nintendo gibt, gibt es auch genau 1 Mario Jump&Run/Konsole.

Gleiches gilt für Zelda.

und auch für die Ps3 gilt das gleiche, es gibt immernoch entwickler, die extrem viel mühe und liebe in ein spiel stecken und im vergleich zu früher ist diese zahl deutlich gestiegen.

Vll sind wir einfach zu verwöhnt oder sehen alles durch die rosarote-nostalgie-brille, aber die spielebranche wird immer besser, nicht schlechter.

auch wenn spieleserien im "tagestakt" immerwieder einen neuen ableger finden, heißt das nicht, dass das für alle spieleserien gilt.

Ich weiß welche Art der Spiele du meinst und glaub mir, entwickler die schnelles geld machen wollen sind vll jetzt am lachen, aber i-wann rächt sich das.

Activision ist schon mal aufs maul gefallen mit ihrer "politik" und ich prophezeie eine ähnliche situation für FIFA und CoD, i-wann ist der markt gesättigt.

dann bleiben nur noch die richtig liebevollen Spiele und der casualmarkt.

Und casual stört mich 0, sollen doch die kinder ihr hannah montana spielen, solange es gamer wie uns gibt, wirds auch noch gute spiele geben.

Es gibt nach wie vor super mario, sogar mehr denn je.

2 Mario Jump&runs auf 1 Konsolengeneration, das ist Rekord.

Seitdem es Nintendo gibt, gibt es auch genau 1 Mario Jump&Run/Konsole.

Gleiches gilt für Zelda.

und auch für die Ps3 gilt das gleiche, es gibt immernoch entwickler, die extrem viel mühe und liebe in ein spiel stecken und im vergleich zu früher ist diese zahl deutlich gestiegen.

Vll sind wir einfach zu verwöhnt oder sehen alles durch die rosarote-nostalgie-brille, aber die spielebranche wird immer besser, nicht schlechter.

auch wenn spieleserien im "tagestakt" immerwieder einen neuen ableger finden, heißt das nicht, dass das für alle spieleserien gilt.

Ich weiß welche Art der Spiele du meinst und glaub mir, entwickler die schnelles geld machen wollen sind vll jetzt am lachen, aber i-wann rächt sich das.

Activision ist schon mal aufs maul gefallen mit ihrer "politik" und ich prophezeie eine ähnliche situation für FIFA und CoD, i-wann ist der markt gesättigt.

dann bleiben nur noch die richtig liebevollen Spiele und der casualmarkt.

Und casual stört mich 0, sollen doch die kinder ihr hannah montana spielen, solange es gamer wie uns gibt, wirds auch noch gute spiele geben.

Ja es gibt noch Entwickler die viele Mühe und Liebe in ein Spiel stecken. :smile:Mal spontan drei Beispiele sind NIER, Ventecia und Majin.

Mit dem Supermario hast du irgendwie Recht war aber auch nur ein Beispiel. Ich kann jetzt leider nur von PS1 und 3 sprechen wenn es um Sony geht hatte die 2er nicht. Aber die als Beispiel genannten JumpandRuns sind auf der PS3 wirklich Mangelware.

Zum Thema Casual. FF13 ist für mich zb. auch ein solches. Dragon AGE 2 sehe ich auch als eines.

Ich finde auch nur sehr selten Games die mir wirklich gefallen, da ich großer Fan von Spielen wie GTA und RDR, aber auch von so Action-Adventure Games wie Uncharted oder Assassins Creed bin. Die gehören ja auch schon zu den Top Games die in den letzten Jahren so erschienen sind und ich denke das ich vielleicht auch etwas verwöhnt von diesen Spielen bin. Ich hab seit ACB raus kam nur zwei neue Games gefunden die mir wirklich gefallen haben, das waren Call of Juarez Bound in Blood, obwohl ich eigentlich kein Ego-shooter Fan bin. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon 3-4 Monate her und vor zwei Wochen Uncharted Drakes Schicksal.

Also damit wollt ich eigentlich sagen das mich nur Spiele interessieren die eine MEGA!! Story haben wie Metal Gear Solid Rising dann Resident Evil 6 und Kingdom Hearts 3, denn solche Spiele haben eine Story wo man noch Monate und Jahre später darüber reden wird weil sie einfach Geschichtsträchtig sind, denn wer hat früher kein Metal Gear Solid 1 gespielt oder das aller erste Resident Evil 1 bei diesen Spielen hat man dann einfach gesagt wooooow!!!! und dann noch Kingdom Hearts kein Mensch hat gedacht das dass Spiel gut wird, aber ihr müsst mal überlegen allein schon an der Art des Spieles ist es einfach MEGA KLASSE, denn ich kenn kein andere Spiel wo so viele Disney Characktere aufeinander treffen und noch besser war das dass Spiel eine Deutsche Syncro hatte das war dann schon fast nicht mehr Topbar. Denn ich glaub ehrlich gesagt wenn das Spiel nur in Englisch erschienen währe hätten viele Fans wie Ich und mein großer Bruder und ganz besonderst mein kleiner Bruder nicht so viel spass darann gehabt denn er ist erst 8 Jahre alt und da ist klar das er noch kein Englisch kann, falls es in Englisch erschienen währe, und dann noch Resident Evil ok über Resident Evil brauch man nichts sagen den die RESI Reihe ist der UHRVATER aller Horror Spiele, und mann muss sagen das stimmt auch denn wer RESI nicht kennt der hat das Leben verpennt!!:biggrin5::biggrin5:. Und na ja über Metal Gear Solid brauch ich garnicht anfangen denn die MGS Reihe ist eine der besten der Welt allein schon mit den Geschichtlichen Informationen zu den einzelnen Teilen könnte man schon 2-3 Hollywood Filme drehen. Ihr seht die 3 Spiele-Serien haben es mir ganz besonderst angetann weil sie einfach eine Hammer Story haben. Ja ok ich muss sagen BC1-2 haben auch ne gute Story und auch ganz besoderst Final Fantasy Spiele ohh jaa Final Fantasy hab ich vergessen zu erwähnen aber was muss man zu FF schon sagen genau nix weil wenn man versuchen würde über FF zu reden würde man Tage und Wochenlang reden müssen, aber genau FF ist auch ein gutes Beispiel die Storys sind zwar auch BOMBE (Final Fantasy X mein lieblings Teil) aber sind in fast allen Teilen andere Characktere zu sehen warum auch immer ZB in FFX Tidus,Yuna,Wakka,Auron und dann plötzlich in FF13 vollkommen andere und auch in FF12 auch vollkommen andere, da müsste man eigentlich sagen das fast jeder FF Teil ein vollkomen anderes Spiel ist (Andere Charackter, andere Story usw usw usw usw!!!!!) da findet sich dann LEIDER!!:frown: keine Gesammt Story weil wie gesagt fast jeder Teil von was vollkomen anderem handelt wenn es um Characktere usw geht.

Gruß Fatman1407

Hm... in gewisser Weise muss ich dem zustimmen, da die baldigen Erscheinungen bzw. letzten nicht ganz meinem Geschmack entsprechen. Hole mir momentan günstigere Spiele, die aber schon länger auf dem Markt sind. Teilweise leihe ich mir die Spiele auch von Freunden aus. Aber auf ein Battlefield 3 z.B. warte ich ebenfalls mit großen Augen. Mal sehen, da wird schon noch was kommen. Hoffentlich wird das Sommerloch nur nicht zu "anstrengend". ;)

DIto, momentan is echt flaute in der games welt hab ich das gefühl.

Hab schon alte spiele rausgekramt und überlegt ob ich mir zB ma wieder KZ2 zu gemüte führe aus lauter langeweile.^^

So richtig Lust was neues zu holen hab ich auch nich, hab mir heut ma AC Brotherhood geholt, aber sonst? Red Faction Armageddon reizt mich ein wenig, L.A. Noire vll noch...aber was kommt danach? Was zock ich bloss den Sommer über?^^

DIto, momentan is echt flaute in der games welt hab ich das gefühl.

Hab schon alte spiele rausgekramt und überlegt ob ich mir zB ma wieder KZ2 zu gemüte führe aus lauter langeweile.^^

So richtig Lust was neues zu holen hab ich auch nich, hab mir heut ma AC Brotherhood geholt, aber sonst? Red Faction Armageddon reizt mich ein wenig, L.A. Noire vll noch...aber was kommt danach? Was zock ich bloss den Sommer über?^^

Ja bei mir genau das selbe. Musste auch schon die alten Games raussuchen, hab dann mal ne Runde Batman Arkham Asylum gezockt, aber sonst wüsste ich jetzt auch nichts, eigentlich wollte ich mir eventuell bis L.A. Noire rauskommt noch die beiden Dlc´s von Mafia 2 holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...