ceddy Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wie der Titel schon sagt würde ich gern von euch wissen was ihr macht wenn das PSN wieder funktioniert?Also ich werde als erstes meine gesammelten Offline.Trophies synchen danach Pw ändern und dann Fifa in die schwarze Perle einwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 1. PW ändern 2. Konto checken 3. Evtl Sony verklagen, wenn Geld fehlt. 4. Meine neuen LBP2 Levels publishen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 auf's klo gehn dann würd ich gucken ob die trophies noch da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 1.PW ändern.. 2.Alles checken... 3.Trophäen syncronisieren. 4.FIFA Pro Club spielen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 auf's klo gehn dann würd ich gucken ob die trophies noch da sind Wenn das deine einzigsten Sorgen, dann Cheers... Die trophies kannste wohl alle neu synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.