Vaga Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Nabend oder moin mich würd ma interessieren welche Spiele ihr so in der Downtime bisher erfolgreich beendet habt um die Zeit zu überbrücken.^^ Ich hab bisher bei God of War III die Platin erspielt, bei Killzone III Platin geholt und den Speedrun für Monkey Island 2 gemacht und damit auch auf 100% das Spiel.^^ Jetzt versuch ich mich an den restlichen Force Unleashed Trophies und an Castlevania. Jaja, würde ja gerne ma wieder online paar Trophys holen bei KZIII.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a.html Dafür reicht der Thread vollkommen aus, Unsinn jetzt extra einen Thread zu öffnen, um Erfolge während des Downs zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hm. Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier aufbleibt. Wobei es eigentlich mal ganz schön zu sehen wäre was unsere Online-Suchtis so angestellt haben Da ich kein Onlinespieler bin bleibt für mich eigentlich alles beim alten. Online mach ich nur für die Online-Trophäen Seitdem das PSN down ist hab ich aber "einiges" geschafft, zumindest für meine Verhältnisse. Hab God of War I vorbereitet für mein nächstes Platin-Projekt, steht nun bei 98% und ich muss nur noch das Liebesminispiel abschließen und Fritz-Chess ist auch fast fertig, auf 67% edit: Ich denke auch, dass der von Bob gepostete Thread ausreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 edit: Ich denke auch, dass der von Bob gepostete Thread ausreicht! Das denke ich auch. Wir brauchen nicht wirklich so einen Thread. Und deswegen......close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.