redzero77 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hi Leute, ich komm bei der Herausforderung "Scharfschütze (lvl 10 (das letzte))" :ENTWAFFNE 6 LEUTE OHNE NACHZULADEN ODER DIE WAFFE ZU WECHSELN nicht weiter und wollte sagen ob ihr mir NÜTZLICHE TIPPS oder ein VIDEO zeigen oder machen könnt?? POSITIV:-Mauser-Pistole (15-Schuss) NEGATIV:-Waffen laden nach kurzer Zeit automatisch nach:facepalm: -Wenn man den DEAD-EYE benutzt laden Waffen sofort nach---Man ist doch nicht zu dumm dafür <O> zu drücken um selber nachzuladen:banghead: für mich ist das unmögliche, weil ich mal 4 Leuten (in einem Dead-Eye) auf die Hand geschossen habe und bei den Statistiken stand (hintereinder entwaffnete personen): 2 Darum danke für Tipps oder Videos (Es könnte eigentlich ALLES NÜTZLICHE SEIN) ABER NÜTZLICHE VIDEOS ODER NÜTZLICHE TIPPS :DANKE Weil ich nurnoch diese Herausforderung brauche und nach diesem Level dieser Herausforderung 100% habe GOLD-TROPHÄE JAH MaN:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das hättest du auch im Allgemeinen Thread nachfragen können da kriegste immer irgendwie von jemandem Hilfe. Aber reite einfach nach Armadillo oder Blackwater und geh in den Saloon. Wenn mehr als 6 Leute drin sind (die auch bewaffnet sind) positionierst du dich richtig und zielst auf jemanden mit einem 6+ Revolver (Mauser brauchst du dafür nicht da du bei dieser Methode auch alle 6 Gegner wirklich treffen musst). Wenn alles Glatt gegangen ist sollten jetzt alle auf dich zielen und du musst nur noch im richtigen Moment in den Dead Eye Modus gehen und dann bei den Gegnern die DE Kreuzchen an der Hand/Waffe festsetzen (Lass dir ruhig etwas zeit fürs Markieren, denn wenn du einen nicht richtig markierst ist auch die Herausforderung quasi fehlgeschlagen). Wenn alle Markiert sind drückste ab und solltest die Herausforderung abgeschlossen haben. So hats bei mir zumindest beim ersten mal gleich funktioniert. Musst halt auch ein bissl Glück haben dass sich wirklich 6 Gegner im Raum befinden. Wenn nicht gehste einfach ein paar Mal speichern. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 warum nutzt du nicht die SuFu. hier steht alles über die Herrausforderungen: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38825-herrausforderungen.html auch deine Frage ist da mehrfach und mit verschiedenen Lösungsansätzen erklärt. bitte schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.