S0u1Cry Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich hab direkt wieder angefangen.. bin gerade bei modern c ^^ ziehe mir jetzt nach jedem geschafften packet ne sicherung auf usb..
Glocke Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mich hats gestern auch erwischt:banghead: Bei 85%. Ich hatte aber zum Glück noch ein savegame mit 78%was ich zufällig mal kopiert habe. Da muss ich nicht ganz so viel nochmal neu machen... aber nervig ist das schon. Leider.
luxi1311 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Mich hats gestern auch erwischt:banghead: Bei 85%. Ich hatte aber zum Glück noch ein savegame mit 78%was ich zufällig mal kopiert habe. Da muss ich nicht ganz so viel nochmal neu machen... aber nervig ist das schon. Leider. Also mich hat leider auch erwischt bei 95 % so ein shilt!
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 wenn ich das so les, werd ich mir auch regelmäßig den spielstand kopieren. das ist ja voll übel. aber das spiel ist einfach unfertig und schrott. ich guck, dass ich auf platin komm und dann wirds sofort verramscht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.